X

Mehr Suchoptionen Weniger Suchoptionen

X

  Erweiterte Suchoptionen  

 

Bergimmobilien in Österreich und Italien

Lindforth ist spezialisiert auf die Vermarktung von Skiimmobilien zum Verkauf in Österreich und Italien und bietet unseren Kunden, die eine Skiimmobilie in den Alpen kaufen möchten, einen maßgeschneiderten Findungsservice. Wir teilen Ihre Leidenschaft für Skifahren, Bergsport und alpinen Lebensstil und sind einzigartig in der Branche platziert, um Ihr Immobiliensuchpartner zu werden. Wir sind ein kleines Expertenteam mit Sitz in London, Wien, Tirol und Salzburgerland. Wir lernen unsere Kunden kennen und nehmen uns immer Zeit, um Ihre Anforderungen zu verstehen, damit wir Ihnen eine individuelle Beratung bei der Skiimmobiliensuche anbieten können.

 

Starten Sie Ihre Suche hier

 

Empfohlene Immobilien

 

 

Leitfaden für Käufer

Wir arbeiten eng mit einem Netzwerk von lokalen Experten zusammen, um Ihnen ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anzubieten, die Ihren Kauf von Skiimmobilien so einfach wie möglich machen. Von Ihrer ersten Immobiliensuche bis hin zum Hypothekenantrag, der Unterzeichnung und dem Abschluss führen wir Sie durch Ihren Kauf. Wir werden Sie auch mit Banken, Rechtsanwälten, Notaren, Innenarchitekten, Siedlerspezialisten, Mietmanagement-Teams und allen anderen erforderlichen Dienstleistungen in Verbindung setzen. Mehr über den gesamten Prozess erfahren Sie in unserem Käuferhandbuch.

 

Wie können wir helfen?

Wir finden Skiimmobilien für Privatpersonen, Unternehmen, Vermögensverwalter & Familienbüros, die unsere jahrelange Erfahrung und unseren Ruf nutzen, um die besten Möglichkeiten für Sie zu finden. Unsere langjährigen Beziehungen zu Österreichs besten Immobilienentwicklern und besten Immobilienmaklern bedeuten, dass wir Zugang zu Immobilien haben, die nicht auf dem Markt sind oder noch nicht freigegeben wurden. Unser Portfolio umfasst Skiimmobilien in ganz Südtirol und allen Skigebieten Österreichs, darunter eine Vielzahl von Skichalets, Apartments, Penthäusern und Hotels zum Verkauf. Wir decken alle großen Skigebiete in Österreich & Italien wie Lech, St Anton, Obergurgl, Kitzbühel, Ischgl, Zell am See, Kaprun, Pinzolo, daher sind wir zuversichtlich, dass wir Ihnen helfen können, Ihr perfektes Zuhause in den Bergen oder Mietinvestition zu finden. Wenn Sie mehr über die Regionen erfahren möchten, die wir abdecken, sehen Sie sich unsere Skigebietsführer an, die die perfekte Ressource für den Anfang sind.

 

Wir sind hier, um Ihnen unsere kompetente Beratung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns für eine personalisierte Ski-Immobilienberatung, um die Resorts zu besprechen, die wir abdecken, den Kaufprozess, den Verkauf Ihrer Skiimmobilie,oder einfach nur, um Hallo zu sagen! Wir sprechen Englisch und Deutsch und helfen Ihnen gerne weiter.

 

Folgen Sie uns @Lindforth
Ski-Immobilie Instagram

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

X

Show more search options Hide additional search options

X

  Advanced Search Options  

 

Mountain property in Austria and Italy

Lindforth specialises in marketing ski property for sale in Austria and Italy, offering a bespoke finding service for our clients looking to buy a ski property in the Alps. We share your passion for skiing, mountain-sports, and an Alpine lifestyle and are uniquely placed within the industry to become your property search partner. We are a small expert team, based in London, Vienna, Tyrol and Salzburgerland. We get to know our clients and always take our time to understand your requirements so we can offer personalised guidance in your ski property search.

 

Start your search here

 

Featured Properties

 

 

Buyer’s Guide

We work closely with a network of local experts to offer you a comprehensive range of services, designed to make your ski property purchase as simple as possible. From your initial property search through to mortgage application, signing, and completing, we will guide you through your purchase. We will also connect you with banks, lawyers, notaries, interior designers, settling-in specialists, rental management teams, and any other required service. You can read more about the entire process in our Buyer’s Guide.

 

How can we help?

We find ski property for individuals, businesses, wealth managers & family offices, using our years of experience and reputation to find the best opportunities on your behalf. Our longstanding relationships with Austria’s best property developers and finest estate agents means we have access to properties that are off-market or have not been released yet. Our portfolio includes ski property throughout the South Tyrol region of Italy and all skiing provinces in Austria, encompassing a variety of ski chalets, apartments, penthouses and hotels for sale. We cover all major ski resorts in Austria & Italy such as Lech, St Anton, Obergurgl, Kitzbühel, IschglZell am SeeKaprun, Pinzolo, so we are confident we can help you find your perfect Alpine home or rental investment. If you would like to learn more about the regions we cover, view our Ski Resort Guides which are the perfect resource to start with.

 

We are here to offer you our expert advice. Please contact us for a personalised ski property consultation, to discuss the resorts we cover, the purchase process, selling your ski property, or just to say hello! We speak English and German and we are always happy to help.

 

Follow us @Lindforth
Ski Property Instagram

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.