A Casa Elegance
Ski-Immobilie zum Verkauf in Längenfeld, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab

Details zur Immobilie

  • 2 bis 3-Schlafzimmer Ski-Immobilien zum Verkauf
  • In der Nähe der Aqua Dome Therme
  • Familienfreundliches Resort das ganze Jahr über perfekt
  • 15 min Fahrt nach Solden
  • Vollständig verwaltete Mietinvestitionsmöglichkeit

A Casa Elegance zum Verkauf

A Casa Elegance ist eine Boutique-Kollektion von nur 10 Apartments mit 2 bis 3 Schlafzimmern. Diese Residenzen genießen eine erstaunliche Lage im Dorfzentrum von Längenfeld und sind nur eine kurze Autofahrt von den beliebten Ferienorten Sölden und Obergurgl entfernt, wo Sie 262 km gut präparierte Pisten finden.

A Casa Elegance wurde in einem modernen Stil mit Anspielungen auf alpine Elemente entworfen. Jede Residenz wird aus lokalen Materialien handgefertigt, darunter altes Holz, um ein modernes alpines Design zu schaffen. Die Wohnungen wurden nach einem Premium-Standard fertig gestellt, einschließlich aller hochwertigen Armaturen. Die geräumigen Residenzen verfügen über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich sowie Balkone oder Terrassen mit spektakulärer Aussicht.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) A Casa Elegance in Längenfeld, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Längenfeld Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (4)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

A Casa Elegance
Ski Property For Sale in Längenfeld, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from

Property Details

Unlock Brochure
  • 2 to 3-bedroom ski properties for sale
  • Close to the AQUA Dome thermal spa
  • Family friendly resort perfect all year-round
  • 15 min drive to Solden
  • Fully-managed rental investment opportunity

A Casa Elegance For Sale

A Casa Elegance is a boutique collection of just 10 apartments comprising of 2 to 3 bedrooms. These residences enjoy an amazing location in the village centre of Längenfeld and are only a short drive away from the popular resorts of Sölden and Obergurgl, where you can find 262km of well-groomed pistes.

A Casa Elegance has been designed in a modern style with nods to Alpine elements. Each residence will be hand-crafted from local materials, including old wood to create a modern Alpine design. The apartments have been finished to a premium standard, including all high-quality fittings. The spacious residences feature open plan living, dining and kitchen areas as well as balconies or terraces offering spectacular views.

Thinking of viewing?

If you would like to view A Casa Elegance in Längenfeld, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Längenfeld resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ski resort location

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.