Alpbachtal Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Alpbach, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • 28 luxuriöse Appartements im Ski Juwel Alpbachtal- Wildschönau
  • Studio – 4-Schlafzimmer-Wohnungen
  • Möbel inbegriffen
  • Residenzen mit Gärten, Infrarotkabinen oder Saunen verfügbar
  • Empfangsbereich, Parkplätze und persönliche Schließfächer
  • Nur wenige Augenblicke von den Skipisten und Liften
  • Skibushaltestelle vor dem Gebäude

Alpbachtal Wohnungen zu verkaufen

Diese Luxusanlage befindet sich in der Wildschönau-Oberau, nur wenige Minuten vom Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal-Wildschönau mit über 90 km gut präparierten Pisten entfernt. Der Skibus hält direkt vor dem Gebäude und bringt Sie in weniger als 5 Minuten zu den Skiliften und Pisten. Die Alpbachtal Apartments sind nur eine kurze Fahrt vom Dorfzentrum der Wildschönau mit ihren Geschäften, Restaurants und Bars entfernt.

Dieses Boutique-Apartment-Gebäude, das sich über 1600 m2 erstreckt, wird aus 28 Apartments bestehen, die von Studios bis zu vier Schlafzimmern bestehen. Die Wohnungen sind zwischen 30m2 und 121m2 groß. Jedes Apartment ist komplett in einem modernen und zeitlosen Stil mit Terrassen eingerichtet, um den herrlichen Tiroler Bergblick zu genießen. Es werden Residenzen mit Gärten, Infrarotkabinen oder Saunen zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus werden die Alpbachtal Apartments auch einen Empfangsbereich für Besitzer und ihre Gäste, ein Kinderspielzimmer, eine Garage – und Außenparkplätze für jede Wohnung sowie persönliche Abstellschränke haben.

Bitte klicken Sie hier, um mehr über das Alpbachtal zu erfahren.

Alpbachtal Apartments Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Alpbachtal Apartments in Alpbach, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Alpbach Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Alpbachtal Apartments
Ski Property For Sale in Alpbach, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • 28 luxurious apartments in the Ski Juwel Alpbachtal- Wildschönau
  • Studio – 4-bedroom residences
  • Furniture included
  • Residences with gardens, infrared cabins or saunas available
  • Reception area, parking spaces and personal storage lockers
  • Only moments from the ski pistes and lifts
  • Ski bus stop in front of the building

Alpbachtal Apartments for sale

This luxury development will be located in the Wildschönau-Oberau, only moments from the resort Ski Juwel Alpbachtal-Wildschönau offering more than 90km of well-groomed pistes. The ski bus stops in front of the building and takes you within less than 5-minutes to the ski lifts and pistes. The Alpbachtal Apartments are only a short ride away from the village centre of the Wildschönau with its shops, restaurants and bars.

This boutique apartment building, stretching across 1600m2, will consist of 28 apartments, comprising from studios to four bedrooms. The apartments range in size from 30m2 to 121m2. Each apartment comes fully furnished in a modern and timeless style with terraces to enjoy the wonderful Tyrolean mountain views. There will be residences available with gardens, infrared cabins or saunas.

On top of this, the Alpbachtal Apartments will also have a reception area to welcome owners and their guests, a children’s playroom, garage – and outside parking spaces for each apartment as well as personal storage lockers.

Please click here to find out more about the Alpbachtal.

Alpbachtal Apartments Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Alpbachtal Apartments in Alpbach, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Alpbach resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.