Alpbachtal Chalets

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

10 Schlafzimmer ab
POA

Details zur Immobilie

  • 10 Schlafzimmer in 3 Chalets
  • Hoch über dem Dorf Alpbach auf 1350m
  • Wanderwege vor der Haustür
  • Kurze Fahrt zu den Skiliften
  • Exklusive Einrichtungen

Alpbachtal Chalets zu verkaufen

Diese Luxussammlung von nur drei Chalets befindet sich in ruhiger und friedlicher Lage, oberhalb des Dorfes Alpbach, nur wenige Minuten vom Skigebiet Ski Juwel Alpbachtal-Wildschönau mit mehr als 90 km bestens präparierten Pisten entfernt.

Diese traditionellen Boutique-Chalets erstrecken sich über 4000 m2 und bestehen aus 9 Doppelzimmern und 1 Suite für 20 Personen. Das Chalet wurde liebevoll gestaltet und zu einem gehobenen Standard fertiggestellt. Die Chalets verfügen über große Terrassen und Balkone, der perfekte Ort, um einen lokalen österreichischen Wein zu genießen. Die Alpbachtal Chalets verfügen über einen privaten Wellnessbereich, eine Biosauna, einen Whirlpool und einen Ruhebereich, in dem Sie den Bergblick genießen können.

Darüber hinaus verfügen die Chalets über ein Restaurant und eine einladende Bar, die sich über zwei Etagen erstrecken, Sie können sich frei bewegen und entspannen. Es gibt auch einen gemütlichen TV-Raum. Diese exklusiven Chalets wurden von einem lokalen Familienunternehmen geführt und bieten Premium-Dienstleistungen, darunter einen privaten Koch, Spa-Behandlungen und Chauffeurservice.

AlpBachtal Chalets Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Alpbachtal Chalets in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Alpbachtal Chalets

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

10 bedrooms from
POA

Property Details

Unlock Brochure
  • 10 bedrooms across 3 chalets
  • Nestled high above the village of Alpbach at 1350m
  • Hiking paths on your doorstep
  • Short ride to the ski lifts
  • Exclusive facilities

Alpbachtal Chalets for Sale

This luxury collection of just three chalets are located in a quiet and peaceful spot, above the village of Alpbach, only moments from the resort Ski Juwel Alpbachtal-Wildschönau offering more than 90km of well-groomed pistes.

These traditional boutique chalets, stretch across 4000m2, comprising of 9 double bedrooms and 1 suite, sleeping 20 guests. The chalet has been lovingly designed and has been completed to a superior standard. The chalets enjoy large terraces and balconies, the perfect spot to enjoy a local Austrian wine. The Alpbachtal Chalets boast a private wellness area, bio sauna, whirlpool and relaxation area, where you can soak up the mountain views.

Furthermore, the chalets enjoy a restaurant and welcoming bar, spread over two floors, you can move freely and relax. There is also a cosy TV room. These exclusive chalets have been run by a local family business, providing premium services, including private chef, spa treatments and chauffeur services.

AlpBachtal Chalets Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Alpbachtal Chalets in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.