Alpin Residenzen
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kitzbühel, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 1,199,430
4 Schlafzimmer ab
€ 2,223,870

Details zur Immobilie

  • Boutique-Kollektion von Apartments und Chalets
  • 6 min Fahrt nach Kitzbühel
  • Private Saunen und Wellnessbereiche
  • Das Hotel liegt neben einem Top-Golfplatz

Alpin Residenzen kaufen

Die Alpin Residenzen werden eine Boutique-Sammlung von nur vier Apartments und zwei Chalets am Rande des hübschen Alpendorfes Aurach mit Blick auf den Golfplatz sein. Die Wohnungen und Chalets sind perfekt von den Kitzbüheler Alpen umgeben und liegen weniger als 6 Fahrminuten von Kitzbühel entfernt.

Jede Immobilie verfügt über 2-4 Schlafzimmer, großzügige Wohn- und Essbereiche mit offenen Kaminen, private Saunen oder Wellnessbereiche. Jede Residenz führt auf eine geräumige Terrasse oder einen Balkon, wo Eigentümer und Gäste im Freien speisen können.

Das moderne Gebäude im Chalet-Stil verfügt über eine alte Holzfassade, klobige Balkone und ein überhängendes Dach. Jede Residenz wird aus lokalen Materialien handgefertigt, darunter altes Holz, um ein modernes alpines Design zu schaffen.

Die Alpin Residenzen werden zu einem „Schalenzustand“ gebaut. Die Innenräume werden nicht ausgestattet, so dass die Eigentümer die Freiheit haben, die Wohnung oder das Chalet nach ihrem Geschmack zu gestalten. Maßgeschneiderte Küchen- und Möbelkollektionen können gegen Aufpreis erworben werden. Die Bäder, Naturholzböden und klassischen Alpenfassaden sind im Kaufpreis enthalten.

Baubeginn ist für Frühjahr 2022 geplant!

Alpin Residenzen Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Alpin Residenzen in Kitzbühel, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kitzbühel Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (19)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Alpin Residenzen
Ski Property For Sale in Kitzbuhel, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 1,199,430
4 bedrooms from
€ 2,223,870

Property Details

Unlock Brochure
  • Boutique collection of apartments and chalets
  • 6 min drive to Kitzbühel
  • Private saunas and wellness areas
  • Located next to a top golf course

Alpin Residenzen for Sale

The Alpin Residenzen will be a boutique collection of just four apartments and two chalets set on the edge of the pretty Alpine village of Aurach, enjoying views of the golf course. The properties will be perfectly surrounded by the Kitzbühel Alps and is less than a 6-minute drive from Kitzbühel.

Each property boasts 2-4 bedrooms, generous living and dining areas with open fireplaces, private saunas or wellness areas. Each residence leads onto a spacious terrace or balcony, where owners and guests can dine alfresco.

The modern chalet-style building will feature an old wood façade, chunky balconies, and overhanging roof. Each residence will be hand-crafted from local materials, including old wood to create a modern Alpine design.

The Alpin Residenzen will be built to a ‘shell state’. Interiors will be left unfitted so owners can have the freedom of designing the apartment or chalet to their exact taste. Bespoke kitchen and furniture collections can be purchased for an additional cost. The bathrooms, natural wood flooring and classic Alpine façades will be included in the purchase price.

Construction is due to start Spring 2022!

Alpin Residenzen Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Alpin Residenzen in Kitzbuhel, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kitzbuhel resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (16)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.