Arlberg Lodge
Ski-Immobilie zum Verkauf in St Anton am Arlberg, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

12 Schlafzimmer ab
€ 5,200,000

Details zur Immobilie

  • Wunderschönes Skichalet mit 12 Schlafzimmern
  • Zusätzliches Personal-Chalet
  • Wunderschöne Lage im Zentrum von St. Anton
  • Stilvolle Möbel inklusive
  • Privates Wellness-Spa mit Whirlpool, Sauna und Dampfbad
  • Professioneller Betreiber vorhanden

ARLBERG LODGE ZU VERKAUFEN

Die Arlberg Lodge ist ein modernes Alpenchalet im erstklassigen Skigebiet St. Anton am Arlberg mit mehr als 300 km gut präparierten Pisten. Das Chalet befindet sich in ruhiger Lage im Dorfzentrum und nur 350 Meter von der Skigondel entfernt. Der Ski- und Stadtbus hält direkt vor dem Haus.

Dieses Boutique-Chalet besteht aus 12 Schlafzimmern mit 12 luxuriös ausgestatteten Badezimmern sowie einem offenen Wohn-, Küchen- und Essbereich. Darüber hinaus gibt es 4 separate Schlafzimmer für das Personal, das für jeden erdenklichen Komfort sorgen kann. Neben der Lodge befindet sich auch ein kleines Haus für Gäste oder Personal. Die Arlberg Lodge ist komplett in einem modernen alpinen Stil mit altem Holz und Stein eingerichtet.

Das Chalet verfügt über einen eigenen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, in dem man sich nach einem erlebnisreichen Tag auf der Piste entspannen kann. Das Chalet verfügt über großzügige Balkone, von denen aus man einen herrlichen Blick auf die Berge hat. Vor Ort gibt es einen Skiraum, einen Abstellraum und Parkplätze.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Arlberg Lodge in St Anton am Arlberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere St Anton am Arlberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Lage des Skigebiets

Ähnliche Immobilien (3)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Arlberg Lodge
Ski Property For Sale in St Anton am Arlberg, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

12 bedrooms from
€ 5,200,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Superb 12-bedroom ski chalet
  • Additional staff chalet
  • Amazing location in the centre of St Anton
  • Stylish furniture included
  • Private wellness spa with hot tub, sauna, and steam room
  • Professional rental management company in place

Arlberg Lodge For Sale

The Arlberg Lodge is a modern Alpine chalet located in the top-class ski resort St. Anton am Arlberg offering more than 300km of well-groomed pistes. The chalet is located quietly in the village center and only 350 meters from the ski gondola. The ski and city bus stops in front of the building.

This boutique chalet consists of 12 bedrooms with 12 luxuriously fitted bathrooms, as well as open plan living, kitchen and dining areas. On top of this, there are 4 separate bedroom apartments for staff, who could provide every imaginable comfort. Next to the Lodge there is also a little house for guests or staff. The Arlberg Lodge comes fully furnished in a modern Alpine style, featuring old wood and stone.

The chalet boasts its own private wellness suite, complete with sauna and steam bath, which is the perfect place to relax after a good day on the slopes. The chalet offers generous balconies, taking full advantage of the wonderful mountain views. There is a ski room, storage and parking spaces on site.

Thinking of viewing?

If you would like to view Arlberg Lodge in St Anton am Arlberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our St Anton am Arlberg resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ski resort location

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.