Arlberg Retreat
Ski-Immobilie zum Verkauf in Wald am Arlberg, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab

Details zur Immobilie

  • Luxuriöse Apartments mit 2 bis 3 Schlafzimmern
  • Nur 3 Fahrminuten vom Skigebiet Sonnenkopf entfernt
  • 10-minütige Fahrt zum Skigebiet Arlberg in Stuben
  • Skibushaltestelle in unmittelbarer Nähe

Arlberg Retreat zu verkaufen in Wald am Arlberg

Die Arlberg Retreat Apartments befinden sich in Wald am Arlberg, nur eine 3-minütige Fahrt vom Skigebiet Sonnenkopf und eine 10-minütige Fahrt vom Skigebiet Arlberg in Stuben entfernt. Die Apartments werden zentral gelegen sein, nur wenige Augenblicke von den Restaurants, Bars und Geschäften dieses gemütlichen Dorfes entfernt. Darüber hinaus hält der Skibus in unmittelbarer Nähe.

Dieses moderne Apartmenthaus wird aus 8 Wohnungen bestehen, die aus zwei bis drei Schlafzimmern bestehen. Jedes Apartment verfügt über hochwertige Armaturen und Ausstattungen mit Gärten, Terrassen oder Balkonen, um den herrlichen Bergblick zu genießen.

Die Wohnungen werden zu einem Premium-Standard fertiggestellt, mit hochwertigen Merkmalen und Armaturen im gesamten Gebäude (einschließlich Badezimmer, ohne Küchen). Darüber hinaus wird das Arlberg Retreat auch ein persönliches Schließfach sowie einen privaten Tiefgaragenstellplatz pro Apartment inklusive haben.

Das Arlberg Retreat soll bis Dezember 2022 fertiggestellt sein.

Arlberg Retreat Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Arlberg Retreat in Wald am Arlberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Wald am Arlberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (3)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Arlberg Retreat
Ski Property For Sale in Wald am Arlberg, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 429,000

Property Details

Unlock Brochure

The Arlberg Retreat apartments will be located in Wald am Arlberg, only a 3-minute ride from the Sonnenkopf ski resort and a 10-minute drive to enter the Arlberg ski resort in Stuben. The apartments will be centrally located, only moments from the restaurants, bars, and shops of this cozy village. On top of this, the ski bus stops right nearby.

This modern apartment building will consist of 8 apartments, comprising from two to three bedrooms. Each apartment will enjoy high-quality features and fittings throughout with gardens, terraces or balconies to enjoy the wonderful mountain views.

The apartments will be completed to a premium standard, with high quality features and fittings throughout (including bathrooms , excluding kitchens). On top of this, the Arlberg Retreat will also have one personal storage locker as well as a private underground parking space per apartment included.

The Arlberg Retreat are estimated to be completed by December 2022.

Thinking of viewing?

If you would like to view Arlberg Retreat in Wald am Arlberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Wald am Arlberg resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ski resort location

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.