Astberg Chalets

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 4,950,000

Details zur Immobilie

  • Zwei extravagante Ski-Chalets zum Verkauf in Going
  • Ski-in- und Ski-out-Lage
  • Zu Fuß vom Dorfzentrum von Going und Ellmau
  • Erstklassiges Interieur im gesamten Gebäude
  • Spa mit Sauna und Ruheraum
  • Geräumige Doppelgarage

Astberg Chalets zum Verkauf

Die Astberg Chalets sind eine Sammlung von zwei traditionellen alpinen Chalets in ruhiger Ski-in- und Ski-out-Lage in Going, nur 15 Fahrminuten vom Dorfzentrum von Kitzbühel entfernt. Diese Chalets sind perfekt gelegen, nur wenige Gehminuten von den Dorfzentren von Going und Ellmau entfernt.

Diese Ski-Chalets verfügen jeweils über 4 Schlafzimmer mit 4 Bädern sowie einen offenen Wohn- und Essbereich mit einem schönen Kamin. Das Anwesen verfügt über eine schöne Holzfassade und einen großzügigen Balkon und eine Terrasse, von der Sie den herrlichen Bergblick genießen können. Ein renommiertes lokales Einrichtungsunternehmen wird das Chalet in einem alpinen, traditionellen und schicken Stil für Sie vervollständigen. Darüber hinaus wird es einen Wellnessbereich mit Sauna und Ruheraum sowie einen Außenpool geben. Um jeden Komfort zu bieten, steht Ihnen eine Doppelgarage zur Verfügung, um Ihre Fahrzeuge während Ihres Aufenthalts zu sichern!

Astberg Chalets Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Astberg Chalets in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Astberg Chalets

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 4,950,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Two extravagant ski-chalets for sale in Going 
  • Ski-in and ski-out location
  • Walking distance from the village centre of Going and Ellmau
  • First-class interior throughout
  • Spa with sauna and relaxation room
  • Spacious double garage

Astberg Chalets for Sale

The Astberg Chalets are a collection of two Alpine traditional chalets located in a quiet ski-in and ski-out location in Going, only a 15-minute ride from the village centre of Kitzbühel. These chalets are perfectly located within walking distance from the village centres of Going and Ellmau. 

These ski-chalets each have 4-bedrooms with 4 bathrooms as well as an open-plan living and dining area with a beautiful fireplace. The property features a lovely wooden façade and a generous balcony and terrace from which you can enjoy the wonderful mountain views. A prestigious local furnishing company will complete the chalet in an Alpine, traditional, and chic style for you. On top of this there will be a spa area with sauna and relaxation room as well as an outdoor pool. To provide every comfort, there will be a double garage available to secure your vehicles during your stay!

Astberg Chalets Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Astberg Chalets in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (16)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.