Aurach Apartment

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 4,250,000

Details zur Immobilie

  • Boutique-Projekt mit nur 3 Wohnungen
  • 2 Schlafzimmer mit en-suite Badezimmern
  • Luxuriöser Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum
  • Offener Kamin
  • Garten mit Schwimmteich
  • 2 Carport-Stellplätze

Aurach Apartment zum Verkauf

Das Gartenapartment ist die letzte verfügbare Wohnung in dieser Boutique-Entwicklung, die nur aus 3 Apartments besteht. Das Haus liegt im beliebten Dorf Aurach, nur 5 km vom weltberühmten Zentrum von Kitzbühel entfernt, das Gourmet-Restaurants und eine breite Palette von Boutiquen bietet. Das Aurach Apartment ist auch weniger als eine 10-minütige Fahrt von den Skiliften entfernt, die zu den 469 km langen Pisten der Kitzbüheler Alpen führen.

Das Aurach Apartment besteht aus 2 Schlafzimmern mit en-suite Badezimmern und einer Gesamtwohnfläche von 214m2 und einer zusätzlichen 80m2 Terrasse und Garten. Im Garten finden Sie einen großen Schwimmteich, der das wahre Highlight dieser luxuriösen Wohnung ist. Dieses Ski-Apartment verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit raumhohen Fenstern, um das natürliche Licht und die herrliche Aussicht auf die Berge optimal zu nutzen. Diese Wohnung ist komplett in einem modernen alpinen Stil eingerichtet, so dass Sie Ihre Wohnung genießen können, sobald Sie den Schlüssel abgeholt haben.

Darüber hinaus bietet die Wohnung den Luxus eines großen privaten Spas mit Sauna, Dampfbad und Ruhebereich, der auch für Fitnessgeräte geeignet ist.

Aurach Apartment Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Aurach Apartment in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (17)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Aurach Apartment

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 4,250,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Boutique project with only 3 apartments
  • 2-bedrooms with en-suite bathrooms
  • Luxurious spa with sauna, steam room and gym
  • Open fireplace
  • Garden with natural swimming pool
  • 2 carport parking spaces

Aurach Apartment for Sale

The garden apartment is the last apartment available in this boutique development comprising of only 3 apartments. Located in the highly sort after village Aurach, it is only 5km away from the world renowned Kitzbühel centre which offers gourmet restaurants and a wide range of boutique shops. The Aurach Apartment is also less than a 10-minute drive to the ski lifts which lead to the 469km pistes of the Kitzbühel Alps.

The Aurach Apartment comprises of 2 bedrooms with en-suites totalling 214m2 living area and an additional 80m2 terrace and garden. In the garden you find a large natural swimming pool which is the true highlight of this luxurious apartment. This ski apartment has an open plan living, dining and kitchen area with floor to ceiling windows throughout to make the most of the natural light and wonderful mountain views. This apartment comes fully furnished in a modern Alpine style, so you can enjoy your apartment as soon as you collect the key.

On top of all the above, the apartment offers the luxury of a large private spa featuring a sauna, steam room and relaxation area which is also suitable for fitness equipment.

Aurach Apartment Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Aurach Apartment in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (17)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.