Aurach Penthouse

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 943,000

Details zur Immobilie

  • Panoramablick
  • Penthouse mit 2 Schlafzimmern
  • Offener Kamin
  • Ein Parkplatz inklusive

Aurach Penthouse zum Verkauf

Das Aurach Penthouse ist ein geräumiges Apartment mit offenem Schnitt und Panoramablick auf die umliegenden Berge. Diese Wohnung befindet sich in ruhiger und sonniger Lage im sehr schönen Dorf Aurach , nur 5 km vom weltbekannten Zentrum von Kitzbühel entfernt, das Gourmetrestaurants und eine große Auswahl an Boutiquen bietet. Das Aurach Penthouse liegt weniger als 10 Fahrminuten von den Skiliften entfernt, die zu den 469 km langen Pisten der Kitzbüheler Alpen führen.

Das Aurach Penthouse besteht aus 2 Schlafzimmern und 1 Badezimmer mit einem zusätzlichen Gäste-WC. Das Penthouse verfügt über 82m2 Wohnfläche und eine zusätzliche 12m2 Terrasse und Balkone. Dieses Ski-Apartment verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit raumhohen Fenstern, um das natürliche Licht und die herrliche Aussicht auf die Berge optimal zu nutzen. Diese Wohnung ist teilweise möbliert, wie auf den Bildern zu sehen und mit Armaturen wie Badezimmer und die Küche inklusive.

Darüber hinaus bietet das Penthouse den Luxus eines offenen Kamins und eines Bose-Surround-Systems.

Aurach Penthouse Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Aurach Penthouse in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (18)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Aurach Penthouse

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 943,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Panoramic views
  • 2 bedroom Penthouse
  • Open fireplace
  • One parking space included

Aurach Penthouse For Sale

The Aurach Penthouse is a spacious open plan apartment with panoramic views of the surrounding mountains. This apartment is positioned in a quiet and sunny location in the highly sort after village Aurach which is only 5km away from the world renowned Kitzbühel centre which offers gourmet restaurants and a wide range of boutique shops. The Aurach Penthouse is also less than a 10-minute drive to the ski lifts which lead to the 469km pistes of the Kitzbühel Alps.

The Aurach Penthouse comprises of 2 bedrooms and 1 full bathroom with an additional guest WC. The penthouse totals at 82m2 living area and an additional 12m2 terrace and balconies. This ski apartment has an open plan living, dining and kitchen area with floor to ceiling windows throughout to make the most of the natural light and wonderful mountain views. This apartment comes partially furnished as seen in the images and with fittings such as bathrooms and the kitchen included.

On top of the above, the penthouse offers the luxury of an open fireplace and a Bose surround system.

Aurach Penthouse Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Aurach Penthouse in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (18)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.