Bramberg Apartment

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Geräumige Wohnung mit zwei Schlafzimmern in Bramberg
  • Ski-in-Lage, in der Nähe der Skigondelbahn
  • Ausgezeichnete Gelegenheit für Mietinvestitionen
  • 75km Skifahren in der Wildkogel-Arena
  • Umfangreicher Wellness- und Spa-Bereich mit Swimmingpool

Bramberg Apartment zu verkaufen

Das Bramberg Apartment besteht aus zwei Schlafzimmern und einem geräumigen offenen Wohnzimmer, das zu einem schönen Balkon führt. Die Wohnung hat eine 66m2 Gesamtwohnfläche mit einem zusätzlichen 16m2 Balkon. Die Wohnung ist geschmackvoll und komplett eingerichtet, mit Designermöbeln und eleganten Badezimmern sowie ausgestattet mit modernem Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Stereoanlage, LED-Sat-TV, etc. Darüber hinaus sind ein Garagenstellplatz, ein Außenstellplatz und ein Ski-/Fahrradkeller im Preis inbegriffen.

Darüber hinaus haben Eigentümer und Gäste exklusiven Zugang zu einem luxuriösen Wellnessbereich, einem Pool, einem Fitnessstudio, Massageeinrichtungen sowie einem Gourmetrestaurant, das zum Frühstück, Mittag- und Abendessen zur Verfügung steht.

Das Bramberg Apartment genießt eine herrliche Ski-in-Lage, nur drei Gehminuten von der Gondelbahn entfernt. Darüber hinaus ist das Bramberg Apartment nur wenige Gehminuten von den örtlichen Geschäften, Restaurants und Bars entfernt. Die Wildkogel-Arena bietet über 75km bestens präparierte Pisten und ist nur 8 Autominuten von der Panoramabahn in Hollersbach entfernt, wo Sie Zugang zu weiteren 469km Pisten in den Kitzbüheler Alpen haben.

Bramberg Apartment Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Bramberg Apartment in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (3)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Bramberg Apartment

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 550,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Spacious two bedroom apartment in Bramberg
  • Ski-in location, close to the ski gondola
  • Excellent opportunity for rental investment
  • 75km of skiing in the Wildkogel Arena
  • Extensive wellness and spa area, including a swimming pool

Bramberg Apartment for Sale

The Bramberg Apartment comprises of two bedrooms and a spacious open plan living room which leads to a beautiful balcony. The apartment has a 66m2 total living area with an additional 16m2 balcony. The apartment is tastefully and completely furnished, with designer furniture and elegant bathroom facilities as well as equipped with modern dishwasher, microwave, coffee maker, stereo system, LED satellite TV, etc. In addition, a garage parking space, an outdoor parking space and a ski/bike storage space are included in the price.

On top of this, owners and guests have exclusive access to a luxury wellness area, swimming pool, fitness studio, massage facilities as well as a gourmet restaurant which is available for breakfast, lunch and dinner.

The Bramberg Apartment enjoys an amazing ski-in location with only a three minute walk to the gondola lift. On top of this, the Bramberg Apartment is within walking distance from the local shops, restaurants, and bars. The Wildkogel Arena offers over 75km of perfectly groomed pistes and is within an 8-minute drive to the Panoramabahn in Hollersbach, where you can access an additional 469km of skiing across the Kitzbühel Alps. 

Bramberg Apartment Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Bramberg Apartment in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.