Bramberg Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Bramberg, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Modernes Skichalet mit 4 Schlafzimmern
  • Ski-in-Ski-out-Lage im Resortzentrum
  • Geräumige Terrasse und herrliche Aussicht
  • Private Wellness-Suite mit Sauna
  • Alle Möbel und Armaturen im Preis inbegriffen
  • Luxuriös hochwertige Konstruktion
  • Nur 5 Min. vom Skilift Kitzbühel entfernt

Bramberg Chalet zum Verkauf

Das Bramberg Chalet liegt neben den Pisten von Bramberg am Wildkogel. Eingebettet in den Berghang können Sie einfach in Ihre Skier einsteigen und die Pisten direkt von Ihrem Ski-in-Ski-out-Chalet aus erkunden. Diese moderne Immobilie besteht aus 4 geräumigen Schlafzimmersuiten, 3 luxuriösen Bädern, einem Wohnbereich mit offenem Schnitt und einer Designerküche. Das Bramberg Chalet verfügt auch über eine eigene Wellness-Suite, die den perfekten Ort zum Entspannen nach einem guten Tag auf der Piste macht.

Im Erdgeschoss, das direkt von den Skipisten aus erreichbar ist, finden Sie die Schlafzimmer und die Wellness-Suite. Im Zentrum des Anwesens befindet sich ein wunderschönes Glas-Atrium, das von den anderen Zimmern aus zugänglich ist. Im Obergeschoss finden Sie den geräumigen offenen Wohnbereich und die Designerküche. Es gibt eine idyllische Terrasse, auf der Sie die warmen alpenländischen Sommer genießen können. Die raumhohen Fenster sind in der gesamten Unterkunft vorhanden.

Das Bramberg Chalet wurde auf einem überragenden Standard mit hochwertigen Ausstattungen, Armaturen, Möbeln und Kunstwerken komplett fertiggestellt – alles im Kaufpreis inbegriffen. Das Entwicklungs- und Innenarchitektur-Team hat das Anwesen liebevoll und sorgfältig abgeschlossen, inklusive allem, was Sie brauchen könnten, so dass Ihre Wohnung für Sie bereit ist, zu genießen, sobald Sie die Schlüssel abholen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Bramberg Chalet in Bramberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Bramberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (3)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Bramberg Chalet
Ski Property For Sale in Bramberg, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Modern 4-bedroom ski chalet
  • Ski-in ski-out location in the resort centre
  • Spacious terrace and amazing views
  • Private wellness suite including sauna
  • All furniture and fittings included within the price
  • Luxuriously high-quality construction
  • Only 5 mins from Kitzbuhel ski lift

Bramberg Chalet For Sale

The Bramberg Chalet is located beside the pistes of Bramberg am Wildkogel. Nestled into the mountainside, you can simply clip into your skis and explore the slopes directly from your ski-in ski-out chalet. This modern property is comprised of 4 spacious bedroom suites, 3 luxurious bathrooms, open-plan living spaces and a designer kitchen. The Bramberg Chalet also has its own private wellness suite which makes the perfect place to relax after a good day on the slopes.

Downstairs, which can be accessed directly from the ski pistes, you will find the bedrooms and wellness suite. In the centre of the property is a wonderful glass atrium, accessible from the other rooms. Upstairs, you will find the spacious open-plan living area and designer kitchen. There is an idyllic terrace for enjoying the warm Alpine summers. Floor-to-ceiling windows feature throughout the property.

The Bramberg Chalet has been completed to a superior standard, with high-quality features, fittings, furniture, and art pieces throughout – all of which is included within the purchase price. The development and interior design team have lovingly and carefully completed the property inclusive of everything you could need, so your apartment is ready for you to enjoy as soon as you pick up the keys.

Thinking of viewing?

If you would like to view Bramberg Chalet in Bramberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Bramberg resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.