Brixen Penthouse

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 2,475,000

Details zur Immobilie

  • Luxuriöses Penthouse mit 3 Schlafzimmern
  • Zentrale Dorflage mit Panoramablick
  • Zwei großzügige Terrassen
  • Private Sauna
  • Designermöbel inklusive
  • Zwei Carport-Stellplätze

Brixen Penthouse zum Verkauf

Das Brixen Penthouse ist ein sehr modernes alpines Penthouse mit 3 Schlafzimmern in Brixen im Thale, nur 15 Fahrminuten vom Dorfzentrum von Kitzbühel entfernt. Das Dorfzentrum von Brixen im Thale und seine Skilifte erreichen Sie in unmittelbarer Nähe.

Dieses Penthouse verfügt über 3 Schlafzimmer mit 3 Bädern und viel Wohnraum. Die Immobilie verfügt über eine Holzfassade und klobige Holzbalkone. Das Brixen Penthouse ist komplett möbliert und die Innenräume sind nur von hoher Qualität zusammen mit traditionellen Holzarbeiten. Darüber hinaus gibt es eine private Sauna, einen Aufzug und zwei Carport-Parkplätze.

Brixen Penthouse Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Brixen Penthouse in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (18)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Brixen Penthouse

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 2,475,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Luxury 3 bedroom penthouse
  • Central village location with panoramic views
  • Two generous terraces
  • Private sauna
  • Designer furniture included
  • Two carport parking spaces

Brixen Penthouse for Sale

The Brixen Penthouse is a very modern alpine 3-bedroom penthouse in Brixen im Thale, only a 15-minute ride from the village centre of Kitzbühel. The village centre of Brixen im Thale and its ski lifts can be reached in immediate vicinity.

This penthouse has 3-bedrooms with 3 bathrooms and plenty of living space. The property features a wood façade and chunky timber balconies. The Brixen Penthouse comes fully furnished and the interiors throughout are only of high-quality along with traditional woodwork. On top of this, there is a private sauna, lift, and two carport parking spaces.

Brixen Penthouse Location

 

Thinking of viewing?

If you would like to view Brixen Penthouse in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (19)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.