Chalet Fuchs
Ski-Immobilie zum Verkauf in Mölltaler Gletscher, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 750,000

Details zur Immobilie

  • Schöne Sammlung von traditionellen Chalets
  • Jedes Chalet besteht aus 2 Schlafzimmern
  • Hochgelegenes Gletscherskifahren mit Pisten von Juni bis Mai
  • 2 min Fahrt zu den Skiliften
  • Ausgezeichnete Mietinvestitionsmöglichkeit

Chalet Fuchs kaufen

Eine charmante Sammlung traditioneller Ski-Chalets wird auf Bestellung in einer schönen Südlage gebaut. Die Immobilie liegt oberhalb der Stadt Flattach und am Fuße des Mölltaler Gletschers. Diese fabelhafte Sammlung von Chalets wird ein bezauberndes „Dorf“ bilden, perfekt für Familien und Paare gleichermaßen. Die Chalets erleben die idyllische Umgebung eines österreichischen Chaletdorfes, umgeben von Gletschergipfeln. Der Gletscher Express ist nur 2 Fahrminuten entfernt und bringt Sie auf 3.122 m Höhe.

Die Chalets wurden sorgfältig im traditionellen romantischen alpenländischen Stil aus lokalen Materialien gestaltet. Die Holzfassaden und Ausstattungselemente des Chalets strahlen Charakter aus und ergänzen ihre rustikale Inneneinrichtung. Dank großer privater Balkone und Terrassen genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf die Berge.

Offene und flexible Wohnräume sind die Hauptmerkmale dieser charmanten Chalets. Alle Chalets sind bereit, individuell auf den Stil des Besitzers zugeschnitten zu sein. Die Chalets werden auf einem sehr hohen Standard gebaut und umfassen alle einfachen Möbel, bereit für Sie, um die Schlüssel abzuholen. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Außen-Jacuzzi, Solarpanel oder Carport gegen Aufpreis hinzuzufügen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Fuchs in Mölltaler Gletscher, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Mölltaler Gletscher Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Fuchs
Ski Property For Sale in Mölltal Glacier, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 512,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Beautiful collection of traditional, chocolate-box chalets
  • Each chalet comprises of 2-bedrooms
  • High-altitude glacial skiing, with pistes open from June to May
  • 2 min drive to the ski lifts
  • Excellent rental investment opportunity

Chalet Fuchs for sale

A charming collection of traditional, chocolate-box ski chalets will be built to order in a beautiful south-facing location. Located above the town of Flattach and at the foot of the Mölltal Glacier. This fabulous collection of chalets will form an enchanting ‘hamlet’, perfect for families and couples alike. The chalets will experience the idyllic setting of an Austrian chalet village, surrounded by glacial peaks. Perfectly positioned, the Gletscher Express is just 2-mins drive away, which will whisk you up to high-altitude skiing of 3,122 metres.

The chalets have been carefully designed in a traditional romantic Alpine style using locally sourced materials. The chalet’s wooden facades and features exude character and compliment their rustic interior furnishing. Thanks to large private balconies and terraces, they will enjoy breath-taking views of the mountains.

Open-plan and flexible living spaces are key features in these charming chalets. All of the chalets are ready to be uniquely tailored to the owner’s style. The chalets will be built to a very high standard and includes all basic furniture, ready for you to collect the keys. There is also the option to add an outdoor jacuzzi, solar panel or carport at an additional cost.

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Fuchs in Mölltal Glacier, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Mölltal Glacier resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.