Chalet Schwarzkogel

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 3,950,000

Details zur Immobilie

  • Hervorragendes Ski-in-Chalet mit 4 Schlafzimmern
  • Umfangreicher Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Fitnessraum
  • Garten mit großzügigen Balkonen und Terrassen
  • 3 Parkplätze inklusive
  • Abstellraum und Weinkeller
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert

Chalet Schwarzkogel zum Verkauf

Das Chalet Schwarzkogel bietet eine spannende und seltene Gelegenheit, eine Ski-in-Doppelhaushälfte zu erwerben. Dieses Ski-Chalet befindet sich in Aschau, nur wenige Autominuten vom weltberühmten Kitzbühel mit 479 km bestens präparierten Pisten über das KitzSki und die SkiWelt Wilder Kaiser Brixental entfernt.

Dieses Chalet verfügt über 4 Schlafzimmer und 4 Badezimmer mit insgesamt 272m2 Wohnfläche und eine zusätzliche Terrasse, Balkon und Garten. Das Chalet Schwarzkogel verfügt über einen offenen Wohnbereich mit raumhohen Fenstern und freiliegenden alten Holzbalken. Dieses Chalet ist komplett im modernen alpinen Stil eingerichtet und verfügt über eine professionelle Küche, so dass Sie Ihre Wohnung genießen können, sobald Sie die Schlüssel abgeholt haben.

Darüber hinaus bietet das Haus den Luxus eines großen privaten Spas mit einem Ruhebereich, einer großen Sauna, einem Dampfbad, einem Whirlpool und einem Fitnessraum sowie einem Abstellraum mit einer hochwertigen Waschmaschine und einem Trockner.

Chalet Schwarzkogel Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Schwarzkogel in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Schwarzkogel

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 3,950,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Superb 4-bedroom ski-in chalet
  • Extensive spa with sauna, steam room, whirlpool and gym
  • Garden with spacious balconies and terraces
  • 3 parking spaces included
  • Storage room and wine cellar
  • All furniture and fittings included

Chalet Schwarzkogel for Sale

The Chalet Schwarzkogel presents an exciting and rare opportunity to purchase a ski-in semi-detached house. This ski chalet is located in Aschau which is in only a few minutes drive away from the world-famous Kitzbühel offering 479km of well-groomed pistes across the KitzSki and SkiWelt Wilder Kaiser Brixental.

This chalet comprises 4 bedrooms and 4 bathrooms totalling at 272m2 living area and an additional terrace, balcony and garden. The Chalet Schwarzkogel has an open-plan living area with floor to ceiling windows and exposed old timber beams. This chalet comes fully furnished in a modern alpine style and a professional kitchen, so you can enjoy your apartment as soon as you collect the keys.

Additionally, the house offers the luxury of a large private spa featuring a relaxation area, large sauna, steam room, whirlpool and gym as well as a storage room fitted with a top of the range washing machine and dryer.

 

Chalet Schwarzkogel Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Schwarzkogel in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (17)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.