Chalet Seefeld

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab

Details zur Immobilie

  • Luxuriöses Chalet mit 4 Schlafzimmern
  • 164m2 Wohnfläche und mehr als 163m2 Garten– und Terrassenflächen
  • Herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge und das Tal
  • Zu Fuß zum Dorfzentrum
  • Private Sauna und Jacuzzi

Chalet Seefeld zum Verkauf

Das Chalet Seefeld wird eine atemberaubende Tiroler Residenz am Rande der Stadt sein, dem Paradies für Langläufer.

Dieses herrliche Chalet besteht aus 4 geräumigen Schlafzimmern, alle mit luxuriösem Bad. Der herrliche offene Wohn-Ess-Küchenbereich führt auf den großen Garten und die Terrasse.

Das Chalet verfügt auch über eine eigene Sauna, die der perfekte Ort ist, um sich nach einem guten Tag auf der Piste zu entspannen. Das Chalet verfügt über eine großzügige Terrasse und einen großen Garten als privaten Whirlpool, der den herrlichen Blick auf die Berge voll ausnutzt. Der Entwickler hat Innenarchitekten beauftragt, Ihre Residenz einzurichten und eine Möbelkollektion anzubieten, die Ihrem Geschmack und Ihren Anforderungen entspricht. Die Möbelkollektionen liefern alles in hoher Qualität, alles im Preis inbegriffen, einschließlich der Elektronik und Möbel.

Darüber hinaus wird das Chalet Seefeld über einen Ski- und Skischuhraum sowie persönliche Abstellräume verfügen. Drei Garagenstellplätze sind im Preis inbegriffen. Es wird auch elektrische Ladestationen geben.

Chalet Seefeld Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Seefeld in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Seefeld

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 1,615,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Luxurious 4-bedroom chalet
  • 164m2 living area and more than 163m2 garden and terrace areas
  • Magnificent views of the surrounding mountains and valley
  • Walking distance to the village centre
  • Private sauna and jacuzzi

Chalet Seefeld For Sale

Chalet Seefeld will be a stunning Tyrolean residence located on the edge of the town, the cross-country skiers paradise.

This superb chalet will comprise of 4 spacious bedrooms all with luxurious en-suites. The magnificent open-plan living dining kitchen area will lead onto the large garden and terrace.

The chalet will also boast its own private sauna, which will be the perfect place to relax after a good day on the slopes. The chalet will have a generous terrace and large garden as a private jacuzzi, taking full advantage of the wonderful mountain views. The developer has appointed interior designers to furnish your residence and offer a furniture collection to suit your tastes and requirements. The furniture collections deliver everything in high quality, all included in the price, including the electronics and furniture.

On top of this, Chalet Seefeld will also have a ski and ski boot room as well as personal storage rooms. Three garage parking spaces are included in the price. There will also be electric charging stations.

Chalet Seefeld Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Seefeld in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.