Chalet Sölden
Ski-Immobilie zum Verkauf in Sölden, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab

Details zur Immobilie

  • 5-Schlafzimmer-Skichalet zum Verkauf in Sölden
  • 4 min zu Fuß zum Skilift
  • Lokale Geschäfte, Restaurants und Bars nur wenige Schritte entfernt
  • Renovierungspotenzial
  • Großer und großer Garten
  • Ausgezeichnete Investition

Chalet Sölden zu kaufen

Ruhig gelegen mit freiem Blick im Zentrum des beliebten Ferienortes Sölden. Dieses hübsche und traditionelle Chalet bietet die beste Gelegenheit, ein Chalet im weltberühmten Sölden zu erwerben. Das Chalet Sölden liegt nur 4 Gehminuten von der Gondelbahn und nur wenige Schritte von allen Boutique-Annehmlichkeiten von Sölden entfernt.

Das Chalet besteht aus 5 Schlafzimmern, verteilt auf zwei Wohnungen. Das Apartment im Erdgeschoss verfügt über 1 Schlafzimmer, eine Küche, einen Wintergarten und Zugang zum Untergeschoss mit einer eigenen Sauna. Die Dachgeschosswohnung besteht aus vier Doppelzimmern, 3 Bädern, einer Küche, einem Essbereich sowie einem Südbalkon. Das Chalet ist ideal für eine große Familie oder Firmenunterhaltung.

Draußen gibt es einen großen und offenen Garten mit Panoramablick. Es gibt auch eine Garage und Platz für ausreichend Parkplätze. Alle Einrichtungsgegenstände sind im Kaufpreis enthalten.

Dieses Chalet ist eine aufregende Gelegenheit, Ihr Traumchalet in diesem Top-Resort zu renovieren und zu erweitern und zu kreieren. Das Chalet genießt viele traditionelle und charmante Merkmale, wird aber von der Modernisierung profitieren. Wir arbeiten mit mehreren wunderbaren Entwicklern und Innenarchitekten zusammen, die Ihnen helfen können, das Chalet im Einklang mit Ihrem Budget und Ihrem Zeitrahmen zu modernisieren. Unsere Partner machen solche Projekte das ganze Jahr über, so dass es sehr einfach wäre, dieses Chalet in Ihr Traumhaus in den Bergen zu verwandeln.

Chalet Sölden Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Sölden in Sölden, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Sölden Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (5)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Sölden
Ski Property For Sale in Sölden, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • 5-bedroom ski chalet for sale in Sölden
  • 4 min walk to the ski lift
  • Local shops, restaurants and bars just steps away
  • Renovation potential
  • Large and spacious garden
  • Excellent investment

Chalet SOLDEN for Sale

Quietly located with unobstructed views in the centre of the popular resort of Sölden. This pretty and traditional chalet presents the best opportunity to purchase a chalet in the world-famous Sölden. Chalet Sölden is located only a 4 min minute walk from the gondola and just a few steps from all Solden’s boutique amenities.

The chalet comprises of 5 bedrooms, spread over two apartments. The ground floor apartment includes 1 bedroom, kitchen, winter garden and access to the basement, which includes a private sauna. The top floor apartment comprises of four double bedrooms, 3 bathrooms, kitchen dining area, as well as a south facing balcony. The chalet is ideal for a large family or corporate entertaining.

Outside, there is a large and open garden, with panoramic views. There is also a garage and space for ample parking. All furnishings and fittings are included in the purchase price.

This chalet is an exciting opportunity to renovate and extend and create your dream chalet in this top resort. The chalet enjoys many traditional and charming features, but will benefit from modernisation. We work with several wonderful developers and interior designers who could help you to modernise the chalet, inline with your budget and timescale. Our partners do projects like this all year-round, so it would be very straightforward to turn this chalet into your dream mountain home.

Chalet Sölden Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Sölden in Sölden, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Sölden resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (4)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.