Chalet Wilder Kaiser
Ski-Immobilie zum Verkauf in Ellmau, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 3,700,000

Details zur Immobilie

  • 4-Schlafzimmer-Skichalet zu verkaufen in Ellmau
  • 15 Autominuten von den Metropolen Kitzbühel und St. Johann entfernt
  • Offener Wohn- und Essbereich mit hochwertiger Ausstattung
  • Atemberaubende Aussicht von Balkon und Terrasse
  • Carport und zusätzliche Außenstellplätze

Chalet Wilder Kaiser zu verkaufen

Das Chalet Wilder Kaiser ist ein alpines traditionelles Chalet in ruhiger und ruhiger Lage in Ellmau am Fuße des Wilden Kaisers, nur 15 Fahrminuten vom Dorfzentrum von Kitzbühel entfernt.

Dieses Ski-Chalet verfügt über 4 Schlafzimmer mit 3 Bädern sowie einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit einem schönen Kamin. Das Anwesen verfügt über eine schöne Holzfassade und großzügige Balkone und Terrassen mit einem überhängenden Dach. Es gibt eine Wohnfläche von 282m2 und eine zusätzliche Terrasse von 102m2. Darüber hinaus gibt es einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Um jeden Komfort zu bieten, gibt es einen Carport und zwei Außenparkplätze, um Ihre Fahrzeuge während Ihres Aufenthalts zu sichern!

Lage des Skigebiets

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalet Wilder Kaiser in Ellmau, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Ellmau Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (19)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalet Wilder Kaiser
Ski Property For Sale in Ellmau, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
POA

Property Details

Unlock Brochure
  • 4-bedroom ski chalet for sale in Ellmau 
  • 15-minutes’ drive from the metropolitan town of Kitzbühel and St. Johann
  • Open plan living and dining area with high-quality furnishings
  • Stunning balcony and terrace views
  • Carport and additional outdoor parking spaces

Chalet Wilder Kaiser for Sale

The Chalet Wilder Kaiser is an Alpine traditional chalet located in a peaceful and quiet location in Ellmau on the foot of the Wilder Kaiser, only a 15-minute ride from the village centre of Kitzbühel

This ski-chalet has 4-bedrooms with 3 bathrooms as well as an open-plan living, dining and kitchen area with a beautiful fireplace. The property features a lovely wooden façade and generous balconies and terraces with an overhanging roof. There is a living area of 282m2 and an additional terrace of 102m2. On top of this, there is a spa area with a sauna and steam bath. To provide every comfort, there is a carport and two outdoor parking spaces to secure your vehicles during your stay!

Ski resort location

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalet Wilder Kaiser in Ellmau, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Ellmau resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (17)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.