Chalets St Anton
Ski-Immobilie zum Verkauf in St Anton am Arlberg, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab

Details zur Immobilie

  • Sammlung von Apartments mit 2 Schlafzimmern in Pettneu am Arlberg
  • Kurze Fahrt nach St. Anton am Arlberg
  • Stilvolle Möbel inbegriffen
  • Handfreies Mietkonzept
  • Extrem seltener Fund – ausgezeichnetes Anlagepotenzial

Chalets St Anton zum Verkauf

Die Chalets St. Anton befinden sich in Pettneu, nur 8 Fahrminuten vom erstklassigen Ferienresort St. Anton am Arlberg mit mehr als 300 km Skipisten, entfernt. Der kostenfreie Skibus hält nur wenige Minuten vom Gebäude entfernt und bringt Sie in weniger als 10 Minuten zu den Skiliften und Pisten. Die Chalets St. Anton sind nur wenige Schritte vom Dorfzentrum von Pettneu mit seinen Geschäften, Restaurants und Bars entfernt.

Das traditionelle Gebäude verfügt über eine alte Holzfassade, klobige Balkone und ein traditionell überhängendes Dach. Dieses Boutique-Apartmentgebäude wird aus vier Apartments bestehen, die jeweils über zwei Schlafzimmern, einem Badezimmer mit Gäste-WC, offenem Wohn-, Küche- und Essbereich verfügen. Jedes Apartment ist komplett möbliert und in einem modernen und zeitlosen Stil mit Terrassen oder Gärten eingerichtet, um den herrlichen Tiroler Bergblick zu genießen. Darüber hinaus verfügen die Chalets St. Anton über einen Ski- und Skischuhraum sowie persönliche Abstellräume. Zwei Garagenstellplätze für 40.000EUR müssen zusätzlich pro Wohnung gekauft werden.

Alles wird für Sie bereit sein, um zu genießen, sobald Sie die Schlüssel abholen! Die Chalets St. Anton bieten Ihnen ein völlig freihändiges Mietkonzept, bei dem der erfahrene Vermieter alle Ihre Urlaubsbuchungen für Sie professionell abwickelt. Es ist auch möglich, die Apartments zu einem Chalet oder Apartment mit 4 Schlafzimmern zu kombinieren.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Chalets St Anton in St Anton am Arlberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere St Anton am Arlberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (4)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Chalets St Anton
Ski Property For Sale in St Anton am Arlberg, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 520,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Collection of 2-bedroom apartments located in Pettneu am Arlberg
  • Short drive to St Anton am Arlberg
  • Stylish furniture included
  • Hands-free rental concept
  • Extremely rare find – excellent investment potential

Chalets St Anton For Sale

The Chalets St. Anton will be located in Pettneu, only an 8-minute ride from the top-class resort St. Anton am Arlberg offering more than 300km of well-groomed pistes. The free ski bus stops only moments away from the building and takes you within less than 10-minutes to the ski lifts and pistes. The Chalets St. Anton are only few steps away from the village centre of Pettneu with its shops, restaurants and bars.

The traditional building features an old wood façade, chunky balconies, and traditional overhanging roof. This boutique apartment building will consist of four apartments, each comprising of two bedrooms, one bathroom with guest WC, open plan living, kitchen and dining areas. Each apartment comes fully furnished in a modern and timeless style with terraces or gardens to enjoy the wonderful Tyrolean mountain views. On top of this, the Chalets St. Anton will also have a ski and ski boot room as well as personal storage rooms. Two garage parking spaces for 40,000EUR have to be bought per apartment in addition.

Everything will be ready for you to enjoy as soon as you pick up the keys! The Chalets St. Anton will offer a totally hands-free rental concept, where the experienced rental manager will professionally handle all your holiday bookings for you. It is also possible to combine the apartments to create a 4-bedroom chalet or apartment. 

Thinking of viewing?

If you would like to view Chalets St Anton in St Anton am Arlberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our St Anton am Arlberg resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ski resort location

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.