Ellmau Apartments

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 650,500
3 Schlafzimmer ab
€ 1,029,400

Details zur Immobilie

  • Golfplatz und Skilifte zu Fuß erreichbar
  • Atemberaubender Panoramablick
  • Apartments mit 2 und 3 Schlafzimmern
  • Jedes Apartment verfügt über eine Terrasse oder einen Balkon
  • Garagenstellplätze inklusive
  • Kellerabteil

Ellmau Apartments zum Verkauf

Diese luxuriösen Wohnwohnungen entstehen in zentraler Lage in der idyllischen Gemeinde Ellmau zwischen Golfplatz, Dorfzentrum und Skilift. Ellmau liegt nur 20 Autominuten vom Zentrum von Kitzbühel entfernt. Das Highlight dieser Location ist der atemberaubende Panoramablick auf den faszinierenden Wilden Kaiser. In den wärmeren Jahreszeiten laden unzählige Wander- und Radwege dazu ein, Ihre sportlichen Aktivitäten in vollen Zügen zu genießen. Der erwähnte, schön gestaltete 27-Loch Golfplatz Wilder Kaiser und das Freizeitzentrum des Kaiserbades bereichern die angenehm touristische Infrastruktur.

Diese Anlage besteht aus insgesamt 24 Wohnungen in verschiedenen Größen, die sich auf zwei Gebäudekomplexe auf vier Ebenen verteilen. Die beiden Gebäude sind über ein gemeinsames Untergeschoss mit Tiefgarage miteinander verbunden, wobei jedes der Gebäude über ein eigenes Treppenhaus und einen Aufzug verfügt. Darüber hinaus befinden sich im Untergeschoss ein gemeinsamer Fahrradraum, ein Wasch- und Trockenraum, die Haustechnik und die Keller ergänzen die einzelnen Wohnungen. Jede Wohnung verfügt über einen oder zwei Tiefgaragenstellplätze, zusätzliche Parkplätze können bei Bedarf erworben werden.

Zur hochwertigen Ausstattung gehören Eichenholzböden, Natursteinböden, Altholzelemente, dreifach verglaste Isolierung, Fußbodenheizung (gasbefeuert), Tiefgarage, Fahrradraum, Wasch- und Trockenraum, ein Aufzug pro Gebäude, Gegensprechanlage, Sichtholzbalken im Dachgeschoss, Unterkonstruktionen oder Systemeinbaukästen für bauseitig montierte elektrische Außenjalousien etc. Bei Interesse senden wir Ihnen gerne eine detaillierte Beschreibung der Entwicklung und Termine zu.

Ellmau Apartments Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Ellmau Apartments in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (18)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Ellmau Apartments

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 650,500
3 bedrooms from
€ 1,029,400

Property Details

Unlock Brochure
  • Walking distance to golf course and ski lifts
  • Breathtaking panoramic views
  • 2 and 3 bedroom apartments
  • Each apartment offers a terrace or balcony
  • Garage parking spaces included
  • Cellar compartment

Ellmau Apartments For Sale

These luxurious residential apartments are being built in a central location in the idyllic community of Ellmau between the golf course, the village centre and the ski lift. Ellmau is only a 20 minute drive from the centre of Kitzbuhel. The highlight of this location are the breathtaking panoramic views of the fascinating Wilder Kaiser Mountains. In the warmer seasons, countless hiking and cycling trails invite you to enjoy your sports activities to the fullest. The aforementioned, beautifully designed 27-hole Wilder Kaiser golf course and the leisure centre of the Kaiserbad enrich the pleasantly touristy infrastructure.

This developments consists of a total of 24 apartments in various sizes which are spread across two building complexes over four levels. The two buildings are interconnected via a joint basement with underground parking, whereby each of the buildings has its own staircase and a lift. In addition, the basement houses a joint bicycle room, a washing and drying room, the building services and the cellars complementing the individual flats. Each apartment features one or two underground parking spaces, additional parking spaces can be purchased, if required.

The high-quality furnishings include Oak wood floorings, natural stone floorings, old timber elements, triple-glazed insulation, underfloor heating (gas-fired), underground parking, bicycle room, washing and drying room, one lift per building, intercom system, exposed timber beams in the attic, substructures or system installation boxes for electric external venetian blinds mounted on site, etc. If you are interested, we would be happy to send you a detailed description of the development and appointments.

Ellmau Apartments Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Ellmau Apartments in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (18)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.