Ellmau Chalet

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 4,900,000

Details zur Immobilie

  • Charmantes Chalet mit 3 Schlafzimmern
  • Zentrale und sonnige Lage am Fuße des Wilden Kaisers
  • Großzügige Terrasse mit Garten und Außenpool
  • Sauna
  • Designermöbel inklusive
  • Einzelgarage mit zusätzlichen Außenstellplätzen

Ellmau Chalet zum Verkauf

Das Ellmau Chalet bietet eine einmalige Gelegenheit zum Kauf eines charmanten Designerchalets in sonniger und zentraler Lage am Fuße des Wilden Kaisers. Die Skipisten beginnen in unmittelbarer Nähe und das pulsierende Dorf Kitzbühel befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Dieses aufregende Designer-Chalet verfügt über 3 Schlafzimmer und 3 Badezimmer auf einer Wohnfläche von 285m2 und einer Grundstücksfläche von 1072m2! Das Ellmau Chalet verfügt über einen offenen Wohn- und Essbereich mit einem schönen Kamin, eine großzügige Profiküche mit eigener Weinstube sowie viele gemütliche „Sitzfenster“. Diese Skiimmobilie ist komplett im alpinen Designerstil eingerichtet und verfügt über luxuriöse Annehmlichkeiten. Darüber hinaus verfügt dieses Chalet über eine großzügige Terrasse mit Garten und Außenpool – sogar mit einer Gegenstromanlage. Ein Einzelgaragenstellplatz und zusätzliche Außenstellplätze stehen zur Verfügung, um Ihre Fahrzeuge das ganze Jahr über zu sichern.

Ellmau Chalet Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Ellmau Chalet in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (17)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Ellmau Chalet

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 4,900,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Charming chalet comprising 3 bedrooms
  • Central and sunny location on the foot of the Wilder Kaiser Mountain
  • Generous terrace with garden and outdoor pool
  • Sauna
  • Designer furniture included
  • Single garage with additional outside parking spaces

Ellmau Chalet for Sale

The Ellmau Chalet presents a unique opportunity to buy to charming designer chalet in a sunny and central location on the foot of the Wilder Kaiser Mountain. The ski pistes start in immediate vicinity and the vibrant village of Kitzbühel is located within immediate proximity.

This exciting designer chalet comprises 3 bedrooms and 3 bathrooms across a living space of 285m2 and a plot area of 1072m2! The Ellmau Chalet has an open living and dining area with a beautiful fireplace, a spacious professional kitchen with own wine room as well as many cosy” sitting windows”. This ski property comes fully furnished in an Alpine designer style only with luxurious features throughout. On top of this, this chalet has a generous terrace with garden and outdoor pool – even with a counter-current system. A single garage parking space and additional outdoor parking spaces are available to secure your vehicles throughout the year.

Ellmau Chalet Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Ellmau Chalet in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (17)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.