Fieberbrunn Lodge

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Studio ab
€ 280,700
1 Schlafzimmer ab
€ 595,700
2 Schlafzimmer ab
€ 582,600
3 Schlafzimmer ab
€ 1,162,500

Details zur Immobilie

  • Ski-in-Ski-out-Lage
  • Luxuriöse Studios bis 4-Zimmer-Skiwohnungen und Chalets
  • Neben der Skigondelbahn mit direktem Einstieg in den Skicircus
  • Zu Fuß vom Dorfzentrum
  • Ausgezeichnete Mietinvestition
  • Wellnessbereich mit Pool, Ruhebereich, Liegeflächen und Saunas
  • Bar und Restaurant mit regionaler Gourmetküche
  • Residenzen mit Sauna oder Kamin vorhanden

Fieberbrunn Lodge zum Verkauf

Diese Luxusanlage befindet sich in Fieberbrunn und bietet 270 km bestens präparierte Pisten über den Skicircus Saalbach-Hinterglemm Leogang Fieberbrunn vor Ihrer Haustür. Diese Immobilie genießt eine fantastische Ski-in Ski-out Lage mit der Gondelbahn direkt neben Ihrem Haus in den Bergen. Darüber hinaus befindet sich die Fieberbrunn Lodge in zentraler Lage, nur wenige Gehminuten von den Geschäften, Restaurants und Bars entfernt. Zahlreiche malerische Golfplätze wie der Golfclub Kitzbühel oder Lärchenhof erreichen Sie mit dem Auto in ca. 20 Minuten.

Die Fieberbrunn Lodge wird aus einer Boutique-Sammlung von Apartments und Chalets bestehen, die von Studios bis zu vier Schlafzimmern reichen. Die Wohnungen haben eine Größe von 23m2 bis 124m2. Jedes Apartment ist komplett in einem modernen und zeitlosen alpenländischen Stil mit Terrassen oder Balkonen eingerichtet, um den herrlichen Blick auf die Tiroler Berge zu genießen. Es wird Residenzen mit Saunen oder schönen Kaminen geben.

Die Fieberbrunn Lodge wird einen zeitgemäßen, offenen Stil bieten, der von der alpinen Landschaft beeinflusst ist. Jedes Skihotel verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse, das Layout jedes Apartments wurde so gestaltet, dass Sie die herrliche Aussicht auf die Berge optimal nutzen und einen hellen und luftigen Wohnraum schaffen.

Darüber hinaus wird die Fieberbrunn Lodge über einen großzügigen Wellnessbereich mit Pool, Schwimmteich, Liegewiesen sowie verschiedenen Saunen verfügen. Darüber hinaus bieten eine Bar und ein Restaurant mit lokaler österreichischer Küche und ausgewählten Getränken jeden erdenklichen Luxus. Eine Garage sowie Ski- und Fahrradschränke stehen ebenfalls zur Verfügung, um Ihre Sportsachen sicher aufzubewahren.

Darüber hinaus sind die beheizten Skidepots und Fahrradkeller nur wenige Schritte von den Pisten entfernt. Eine geräumige Tiefgarage steht ebenfalls zur Verfügung, um Ihre Fahrzeuge das ganze Jahr über sicher zu halten.

Fieberbrunn Lodge Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Fieberbrunn Lodge in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (3)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Fieberbrunn Lodge

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

Studio from
€ 272,700
1 bedroom from
€ 439,700
2 bedrooms from
€ 664,700
3 bedrooms from
€ 1,162,500

Property Details

Unlock Brochure
  • Ski-in ski-out location
  • Luxurious studios to 4-bedroom ski apartments and chalets
  • Next to the ski gondola with direct access to the Skicircus
  • Walking distance from village centre
  • Excellent rental investment
  • Wellness area with pool, relaxation area, sunbathing areas, and saunas
  • Bar and restaurant serving gourmet regional cuisine
  • Residences with sauna or fireplaces available

Fieberbrunn Lodge For Sale

This luxury development will be located in Fieberbrunn, offering 270km of well-groomed pistes across the Skicircus Saalbach– Hinterglemm Leogang Fieberbrunn on your doorstep. This property will enjoy an amazing ski-in ski-out location with the gondola lift right next to your mountain home. On top of this, the Fieberbrunn Lodge will be centrally located within walking distance from the local shops, restaurants, and bars. Numerous picturesque golf courses such as the Golfclub Kitzbühel or Lärchenhof can be reached in approximately 20-minutes by car.

The Fieberbrunn Lodge will consist of a boutique collection of apartments and chalets, comprising from studios to four bedrooms. The apartments range in size from 23m2 to 124m2. Each apartment comes fully furnished in a modern and timeless Alpine style with terraces or balconies to enjoy the wonderful Tyrolean Mountain views. There will be residences available with saunas or beautiful fireplaces.

The Fieberbrunn Lodge will offer a contemporary, open plan style influenced by the Alpine scenery. Each ski property comes with a balcony or terrace, the layout of each apartment has been arranged to make the most of the wonderful mountain views and to create a light and airy living space.

On top of this, the Fieberbrunn Lodge will also have a spacious wellness area with a pool, swimming pond, sunbathing areas as well as various saunas. In addition, a bar and restaurant with local Austrian cuisine and selected drinks offer every conceivable luxury. A garage as well as ski and bike lockers will be available as well to keep your sports belongings safe.

On top of this, the heated ski depots and bike storage lockers will be just a few steps away from the pistes. A spacious underground garage will be available as well to keep your vehicles safe throughout the year.

Fieberbrunn Lodge Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Fieberbrunn Lodge in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.