Fieberbrunn Residence

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 2,250,000

Details zur Immobilie

  • Geräumige 3-Schlafzimmer Gartenwohnung
  • Luxuriöses privates Spa
  • Großzügige Terrasse und Gartenbereich mit Panoramablick
  • Ruhige und idyllische Lage in Fieberbrunn
  • 270km Skipisten im Skicircus

Fieberbrunn Residence zu verkaufen

Diese Luxusanlage befindet sich in ruhiger und idyllischer Lage am Rande von Fieberbrunn, nur eine kurze Fahrt vom Skicircus Fieberbrunn, Leogang, Saalbach und Hinterglemm mit 270 km bestens präparierten Pisten entfernt. Die Skibushaltestelle ist nur 5 Gehminuten vom Chalet entfernt und bringt Sie innerhalb von 3 Minuten zu den Bergbahnen und dem Dorfzentrum von Fieberbrunn.

Dieses Boutique-Apartmentgebäude besteht aus 2 Apartments. Die Gartenwohnung wird aus 3 Schlafzimmern und 2 Bädern mit insgesamt 186m2 Wohnfläche und einem zusätzlichen 178m2 Garten bestehen. Dieses Ski-Apartment bietet einen modernen, offenen Stil mit raumhohen Fenstern, um die herrliche Aussicht auf die Berge optimal zu nutzen und einen hellen und luftigen Wohnraum zu schaffen. Diese Residenz verfügt über hochwertige Ausstattung und Armaturen (einschließlich Badezimmer, ausgenommen Küchen) mit einer großzügigen Terrasse, die von jedem Zimmer der Wohnung aus zugänglich ist.

Darüber hinaus bietet das Apartment einen luxuriösen Wellnessbereich mit einem Ruhebereich und einer Sauna. Darüber hinaus wird die Fieberbrunn Residence zwei Stauräume umfassen, um Ihre Sportsachen das ganze Jahr über sicher aufzubewahren. Diese Räume könnten auch die Möglichkeit bieten, eine Waschküche einzurichten. Die Wohnung wird mit zwei privaten Carport-Stellplätzen ausgestattet sein.

Fieberbrunn Residence Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Fieberbrunn Residence in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Fieberbrunn Residence

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 2,250,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Spacious 3 bedroom garden apartment
  • Luxurious private spa
  • Generous terrace and garden area with panoramic views
  • Quiet and idyllic location in Fieberbrunn
  • 270km of skiing in the Skicircus

Fieberbrunn Residence for Sale

This luxury development will be located in a quiet and idyllic location on the edge of Fieberbrunn, only a short ride to access the Skicircus Fieberbrunn, Leogang, Saalbach and Hinterglemm offering 270km of well-groomed pistes. The ski bus stop is only a 5-minute walk from the chalet and takes you within 3-minutes to the cable cars and village centre of Fieberbrunn.

This boutique apartment building will consist of 2 apartments. The garden apartment will comprise of 3 bedrooms and 2 bathrooms totalling 186m2 living area and an additional 178m2 garden. This ski apartment will offer a contemporary, open plan style with floor to ceiling windows to make the most of the wonderful mountain views and to create a light and airy living space. This residence will enjoy high-quality features and fittings throughout (including bathrooms, excluding kitchens) with a generous terrace accessible from every room of the apartment.

On top of this, the apartment will offer a luxurious spa area featuring a relaxation area and sauna. Furthermore, the Fieberbrunn Residence will include two storage rooms to keep your sports belongings safe throughout the year. These rooms could also offer the possibility of setting up a laundry space. The apartment will come with two private carport parking spaces.

Fieberbrunn Residence Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Fieberbrunn Residence in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.