Forest Penthouse
Ski-Immobilie zum Verkauf in Wald im Pinzgau, Österreich

From €1,280,100 (net) · Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
€ 1,449,000

Details zur Immobilie

  • 4-Schlafzimmer 4-Badezimmer Ski-Apartment zu verkaufen
  • Traumhafte Lage in Wald im Pinzgau,mit über 400km Skipisten in der Region
  • Einfacher Zugang zu den Kitzbüheler Alpen und der Zillertal Arena
  • Garagenparkplatz und privater Abstellraum inklusive

Forest Penthouse zum Verkauf

Das Forest Penthouse ist eine schöne Residenz mit 4 Schlafzimmern und 4 Bädern in einem traditionellen Skichalet. Das Anwesen ist Teil eines begehrten Weilers mit 18 bestehenden Chalets in erhöhter Lage und bietet einen herrlichen Blick auf die Berge und das Tal.

Das Forest Penthouse erstreckt sich über die gesamte oberste Etage des Chalets und verfügt über einen typisch österreichischen Bauernhausstil mit schönen architektonischen Merkmalen wie einem traditionellen Glockenturm auf dem Dach und einer alten Holzfassade.

Die Residenz verfügt über atemberaubende offene Wohn- und Essbereiche mit herrlichem Panoramablick auf die Berge. Zu einem gehobenen Standard fertiggestellt, mit Holzböden und einem Holzkamin, ist diese Bergwohnung ein besonderer Fund. Alle Möbel, Armaturen, privater Abstellraum und zwei Parkplätze sind im Preis inbegriffen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Forest Penthouse in Wald im Pinzgau, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Wald im Pinzgau Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Forest Penthouse
Ski Property For Sale in Wald im Pinzgau, Austria

From €1,280,100·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 1,449,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 4-bedroom 4-bathroom ski apartment for sale
  • Fantastic location in Wald im Pinzgau, with over 400km of ski pistes in the region
  • Easy access to the Kitzbühel Alps and Zillertal Arena
  • Garage parking space and private storage room included

Forest Penthouse For Sale

The Forest Penthouse is a beautiful 4-bedroom 4-bathroom residence, situated within a traditional ski chalet. The property is part of a sought-after hamlet with 18 existing chalets in an elevated position, enjoying superb views of the mountains and valley. 

The Forest Penthouse extends across the entire top floor of the chalet and boasts a typical Austrian farmhouse style, with lovely architectural features such as a traditional bell tower on the roof, and old wood facade.

The residence boasts stunning open-plan living and dining spaces, with beautiful panoramic mountain views. Finished to a superior high-standard, with wooden flooring and a wood burning fireplace, this mountain property is a special find. All furniture, fittings, private storage room, and two parking spaces are included in the price.

Thinking of viewing?

If you would like to view Forest Penthouse in Wald im Pinzgau, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Wald im Pinzgau resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.