Galtür Apartment

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Geräumiges Apartment mit 2 Schlafzimmern
  • Ausgezeichnete zentrale Lage in Galtür, nur 10 Minuten von Ischgl entfernt
  • Direkt neben dem Skibus
  • Möbel und Einrichtungsgegenstände im Kaufpreis enthalten
  • Wellness-Einrichtungen

Galtür Apartment zu verkaufen

Das Galtür Apartment befindet sich im Zentrum dieses charmanten Tiroler Dorfes – dem höchstgelegenen Skigebiet im Paznauntal. Der Besitzer und seine Gäste können die Geschäfte, Bäckerei, Restaurants und Bars alle zu Fuß erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude und bietet ultimativen Komfort.

Das Anwesen verfügt über zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, einen offenen Wohn- und Essbereich sowie eine moderne Küche. Der Wohnbereich öffnet sich auf einen großzügigen Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge. Dank seiner zwei Balkone genießt die Wohnung viel natürliches Licht. Das Galtür Apartment genießt ein modernes alpines Interieur, wobei alle Möbel im Preis inbegriffen sind. Das Anwesen wurde zu einem Premium-Standard fertiggestellt, mit Qualitätsmerkmalen und Ausstattung. Die Wohnung bietet bequem Platz für 6 Personen, mit zwei Doppelbetten und einem Schlafsofa.

Das Galtür Apartment verfügt über einen Tiefgaragenstellplatz und einen privaten Abstellraum mit Platz für Skier und Fahrräder.

Galtür Apartment Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Galtür Apartment in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (6)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Galtür Apartment

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 520,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Spacious 2-bedroom apartment
  • Excellent central position in Galtür, only 10 mins from Ischgl
  • Located next to the ski bus
  • Furniture and fittings included in the purchase price
  • Wellness facilities

Galtür Apartment for Sale

The Galtür Apartment is located in the centre of this charming Tyrolean village – the highest ski area in the Paznaun valley. The owner and their guests can reach the shops, bakery, restaurants and bars all within walking distance. The bus stop is right outside the building, offering the ultimate convenience.

The property features two bedrooms, two bathrooms, an open plan living and dining area as well as a modern kitchen. The living area opens up onto a generous balcony overlooking the surrounding mountains. Thanks to its two balconies, the apartment enjoys plenty of natural light. The Galtür Apartment enjoys a modern Alpine interior, with all furniture included in the price. The property has been completed to a premium standard, with quality feature and fittings throughout. The apartment comfortably sleeps 6 guests, with two double beds and a sofa bed.

The Galtür Apartment includes an underground parking space and a private storage room providing space to store skis and bikes.

Galtür Apartment Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Galtür Apartment in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (6)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.