Gloriette Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kühtai, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 530,000

Details zur Immobilie

  • 2-Schlafzimmer-Apartments, Ski-in Ski-out in Kühtai
  • Perfekt für Investoren, junge Familien oder Paare gleichermaßen
  • Ein kurzer Spaziergang von den Geschäften, Restaurants und Bars des Dorfes
  • Designermöbel inklusive
  • Südlage mit herrlichem Bergblick
  • Sauna mit Ruhebereich, Skiaufbewahrung und Parkhaus verfügbar
  • Eigentümer genießen Zugang zum nahe gelegenen Luxushotel

Gloriette Apartments zum Verkauf

Die Gloriette Apartments sind eine luxuriöse Sammlung von Apartments mit 2 Schlafzimmern, die direkt zu den schneesicheren Pisten von Kühtaiführen. Mit 50 Pistenkilometern direkt vor der Haustür und auf einer Höhe von 2000 Metern ist dieser Ort wirklich ein Bergparadies!

Die Gloriette Apartments verfügen über geräumige, offene Grundrisse mit schönen Holzvertäfelungen und authentischen Merkmalen. Die Küchen sind schick und modern, und die Wohnzimmer haben stilvolle offene Kamine. Die Schlafzimmer und Badezimmer sind geräumig. Das Anwesen profitiert von einer herrlichen Südlage und Panoramablick. Diese Wohnungen sind perfekt für Familien, Paare oder Investoren gleichermaßen.

Das Anwesen wird als Teil eines größeren Apartmenthauses, der Kühtai Lodge,im Dorfzentrum verwaltet. Es gibt auch eine Sonnenterrasse, eine Veranda, eine Bar, ein Restaurant und eine Pizzeria, alle vor Ort, wo Sie Frühstück, Mittag- oder Abendessen genießen können. Das engagierte Management-Team bietet Dienstleistungen im Hotel-Stil für die Eigentümer und ihre Gäste. Als solche sind diese Wohnungen sicher eine ausgezeichnete Mietinvestition, und das Team wird alles für Sie erledigen.

Gloriette Apartments Location

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Gloriette Apartments in Kühtai, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kühtai Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (5)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Gloriette Apartments
Ski Property For Sale in Kühtai, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 530,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 2-bedroom apartments, ski-in ski-out in Kühtai
  • Perfect for investors, young families, or couples alike
  • A short walk from the village’s shops, restaurants and bars
  • Designer furniture included
  • South facing with amazing mountain views
  • Sauna with relaxation area, ski storage and parking garage available
  • Owners enjoy access to the nearby luxurious hotel

Gloriette Apartments for Sale

The Gloriette Apartments are a luxurious collection of 2-bedroom apartments, directly ski-in ski-out to Kühtai‘s snow-sure slopes. With 50km of pistes right on your doorstep and at an altitude of 2000 meters, this location is truly a mountain paradise!

The Gloriette Apartments have spacious, open-plan layouts, with beautiful wood panelling and authentic features throughout. The kitchens are chic and modern, and the living rooms have stylish open fireplaces. The bedrooms and bathrooms are spacious. The property benefits from an amazing south-facing location and panoramic views throughout. These apartments would be perfect for families, couples, or investors alike.

The property is managed as part of a larger apartment-house, The Kühtai Lodge, positioned in the village centre. There is also a sun terrace, veranda, bar, restaurant, and pizzeria, all on-site, where you can enjoy breakfast, lunch or dinner. The dedicated management team offer hotel-style services for the owners and their guests. As such, these apartments are sure to make an excellent rental investment, and the team will handle everything for you.

Thinking of viewing?

If you would like to view Gloriette Apartments in Kühtai, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kühtai resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ski resort location

Similar Properties (5)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.