Golden Ski Residences
Ski-Immobilie zum Verkauf in Rauris, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Skiimmobilien mit 1 bis 3 Schlafzimmern zum Verkauf
  • Ruhige und sonnige Ski-in-Ski-out Lage
  • Familienfreundliches Resort das ganze Jahr über perfekt
  • Kurzer Spaziergang vom Dorfzentrum von Rauris
  • Ausgezeichnete Einrichtungen wie Wellnessbereich mit Sauna
  • Vollständig verwaltete Mietinvestitionsmöglichkeit

Golden Ski Residences zum Verkauf

Die Golden Ski Residences befinden sich in Raurisund genießen eine perfekte Ski-in- und Ski-out-Lage mit über 30 km gut präparierten Pisten. Das Dorfzentrum von Rauris liegt nur 3 Gehminuten entfernt. Dieses Resort ist sehr familienfreundlich und das perfekte ganzjährige Reiseziel für Winter- und auch Sommerspaß.

Die Ski-Immobilien bestehen aus 1- bis 3-Schlafzimmer-Apartments mit allen Möbeln und Armaturen im Preis inbegriffen. Es gibt zwei schöne Möbelkollektionen zur Auswahl. Die Golden Ski Residences verfügen auch über einen Empfangsbereich mit Lounge, der der perfekte Ort ist, um nach einem guten Tag auf der Piste eine heiße Schokolade zu genießen. Freuen Sie sich auch auf ein Wellness-Spa mit einer Sauna und einem Ruhebereich. Zusätzlich wird es einen gemeinschaftlichen Skiraum, eine Garage und persönliche Schließfächer für Wohnungseigentümer geben, um ihre Skier, Fahrräder und persönlichen Gegenstände zu verstauen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Golden Ski Residences in Rauris, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Rauris Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Lage des Skigebiets

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Golden Ski Residences
Ski Property For Sale in Rauris, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • 1 to 3-bedroom ski properties for sale
  • Peaceful and sunny ski-in ski-out location
  • Family friendly resort perfect all year-round
  • Short walk from the Rauris village centre
  • Excellent facilities including wellness area with sauna
  • Fully-managed rental investment opportunity

Golden Ski Residences For Sale

The Golden Ski Residences will be located in Rauris, enjoying a perfect ski-in and ski-out location with over 30km of well-groomed pistes. The village centre of Rauris is only a 3-minute walk away. This resort is very family-friendly and the perfect year-round destination for winter and also summer fun.

The ski properties will comprise of 1 to 3-bedroom apartments with all furniture and fittings included in the price. There are two beautiful furniture collections to choose from. The Golden Ski Residences will also have a reception area with lounge, which will be the perfect place to enjoy a hot chocolate after a good day on the slopes. There will also be a wellness spa with a sauna and relaxation area. Additionally there will be a communal ski room, garage and personal storage lockers for apartment owners to store their skis, bikes and personal belongings.

Thinking of viewing?

If you would like to view Golden Ski Residences in Rauris, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Rauris resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.