Graukogel Apartment

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 980,000

Details zur Immobilie

  • Residenz mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern
  • 5 Minuten (500 m) zu Fuß zum Skilift
  • Zwei Panoramabalkone
  • Zwei Garagenstellplätze inklusive
  • Zwei Lagerräume inklusive

Graukogel Apartment zum Verkauf

Dieses Gebäude im Stil der Belle Epoche befindet sich in erhöhter Lage von Bad Gastein, nur 5 Gehminuten von den Skiliften entfernt. Bad Gastein/Bad Hofgastein/Graukogel bieten 95 km bestens präparierte Pisten und weitere 18 km Pisten stehen im nur 10 Autominuten entfernten Sportgastein zur Verfügung.

Diese geräumige Wohnung besteht aus 3 Schlafzimmern und 3 Bädern mit insgesamt ca. 136m2 Wohnfläche und weitere 8m2 Balkone. Dieses Ski-Apartment bietet eine offene Wohnküche und einen Essbereich mit großen Fenstern, um den herrlichen Blick auf die Berge optimal zu nutzen und einen hellen und luftigen Wohnraum zu schaffen. Diese Residenz verfügt über eine hochwertige Ausstattung mit Küche, Bädern und einer Waschmaschine sowie einem Trockner.

Diese schöne Wohnung wurde zuvor als zwei separate Residenzen genutzt, die wieder zu ihren ursprünglichen Plänen geändert werden können.

Das Graukogel Apartment verfügt über ein modernes alpines, teilmöbliertes Interieur, wobei Küche und Bäder im Preis inbegriffen sind. Die gesamte Ausstattung ist hochwertig und im Preis inbegriffen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Darüber hinaus verfügt das Apartment über zwei Garagenstellplätze, zwei Abstellräume, in denen Sie Ihre Sportsachen das ganze Jahr über sicher aufbewahren können, und bietet Zugang zu einem gemeinschaftlichen Skiraum mit Skischuhheizung. Das Graukogel Apartment bietet auch einen einladenden Empfang und Zugang zu einer charmanten Bar und einem Restaurant. Das Restaurant serviert regionale österreichische Küche und die Bar ist der perfekte Ort zum Entspannen mit einem Glas österreichischem Wein.

Graukogel Apartment Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Graukogel Apartment in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Graukogel Apartment

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 980,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 3-bedroom, 3-bathroom residence
  • 5-minute (500m) walk to the ski lift
  • Two panoramic balconies
  • Two garage parking spaces included
  • Two storage rooms included

Graukogel Apartment for Sale

This belle epoch style building is located in an elevated position of Bad Gastein, only a 5-minute walk to the ski lifts. Bad Gastein/Bad Hofgastein/Graukogel offer 95km of well-groomed pistes and an additional 18km of pistes are available in Sportgastein which is only 10-minutes away by car.

This spacious apartment comprises of 3-bedrooms and 3-bathrooms totalling at approx. 136m2 living area and an additional 8m2 balconies. This ski apartment offers an open-plan living kitchen and dining area with large windows to make the most of the wonderful mountain views and to create a light and airy living space. This residence enjoys high-quality fittings throughout including the kitchen, bathrooms and a washing machine as well as dryer.

This beautiful apartment was previously used as two separate residences, which can be amended back to its original plans.

The Graukogel Apartment enjoys a modern Alpine, partly furnished interior, with the kitchen and bathrooms included in the price. The property has been completed to a premium standard. Please contact us for more information.

On top of this, the apartment comes with two garage parking spaces, two storage units to keep your sports belongings safe throughout the year and allows access to a communal ski room with the luxury of ski boot heaters. The Graukogel Apartment also offers a welcoming reception and access to a charming bar and restaurant. The restaurant serves local Austrian cuisine, and the bar is the perfect spot to relax with a glass of Austrian wine.

Graukogel Apartment Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Graukogel Apartment in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.