Hahnenkamm Penthouse
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kirchberg, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab

Details zur Immobilie

  • 3-Schlafzimmer-Penthouse zu verkaufen in Kirchberg
  • Zu Fuß von den lokalen Geschäften, Restaurants und Bars
  • Hochwertige Ausstattung mit geschmackvollen Teilmöbeln
  • Sauna
  • Ein Garagenstellplatz inklusive
  • Privater Kellerabstellraum

Hahnenkamm Penthouse zu verkaufen

Das Hahnenkamm Penthouse ist Teil eines luxuriösen Apartment-Chalet-Gebäudes und bietet eine spannende Möglichkeit, ein Ski-Apartment im weltberühmten Kirchberg bei Kitzbühel mit 469 km bestens präparierten Pisten zu erwerben. Dieses Ski-Apartment befindet sich nur wenige Gehminuten von den örtlichen Geschäften, Restaurants und Bars entfernt und bietet einfachen Zugang zum KitzSki Resort durch die Skilifte Maierl oder Pengelstein.

Das Duplex-Penthouse verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit Kamin und raumhohen Fenstertüren, die auf den schönen Balkon führen. Diese Ski-Immobilie verfügt über ein 120m2 geräumiges Wohnzimmer, bestehend aus 3 Schlafzimmern und 2 Bädern und einem schönen Balkon. Die Wohnung verfügt über eine hochwertige Ausstattung inklusive hochwertiger Eichenböden sowie teilweise Designermöbel. Darüber hinaus verfügt das Penthouse über einen eigenen Kellerabstellraum, in dem Sie Ihre Sachen das ganze Jahr über aufbewahren können, und einen Garagenstellplatz. Darüber hinaus können die Besitzer nach einem langen und kalten Tag auf der Piste ihre private Sauna genießen!

Hahnenkamm Penthouse Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Hahnenkamm Penthouse in Kirchberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kirchberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Hahnenkamm Penthouse
Ski Property For Sale in Kirchberg, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 1,490,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 3-bedroom penthouse for sale in Kirchberg
  • Walking distance from the local shops, restaurants, and bars
  • High-quality features and fittings with tasteful partial furniture
  • Sauna
  • One garage parking space included
  • Private cellar storage room

Hahnenkamm Penthouse for Sale

The Hahnenkamm Penthouse is part of a luxury apartment-chalet building and presents an exciting opportunity to purchase a ski apartment in the worldfamous Kirchberg near Kitzbühel offering 469km of well-groomed pistes. This ski apartment is located within walking distance from the local shops, restaurants, and bars, and enjoys easy access to the KitzSki resort through the Maierl or Pengelstein ski lifts.

The duplex penthouse boasts of an open-plan living, dining and kitchen area completed with a fireplace and floor to ceiling window-doors leading onto the beautiful balcony. This ski property enjoys 120m2 of spacious living, comprising of 3 bedrooms and 2 bathrooms, and a beautiful balcony. The apartment comes with high-quality features and fittings including high-quality oak floors as well as partial designer furniture. Further to this, the penthouse has its own cellar storage room to keep your belongings throughout the year, and one garage parking space, included. On top of this owners can enjoy their private sauna after a long and cold day on the slopes!

Hahnenkamm Penthouse Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Hahnenkamm Penthouse in Kirchberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kirchberg resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.