Hartkaiser Chalets

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

4 Schlafzimmer ab
POA

Details zur Immobilie

  • Zwei moderne Chalets, bestehend aus 4 Schlafzimmern
  • Großzügige Terrasse und Gartenbereich mit Panoramablick
  • Private Sauna und Außenpool
  • Einzelgarage inklusive
  • Idyllische und ruhige Lage am Ortsrand von Ellmau

Hartkaiser Chalet zu verkaufen

Die Hartkaiser Chalets sind zwei große Chalets nebeneinander in der malerischen Stadt Ellmau. Sie bieten einen unvergleichlichen Panoramablick auf die umliegende Bergwelt und innerhalb von 5 Autominuten erreichen Sie die weltberühmte Skiwelt und Kitzski.

Jede Unterkunft verfügt über 4 Schlafzimmer, einen großzügigen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, eine große Sauna und einen Außenpool. Jede Residenz bietet auch einen großzügigen Garten und mehrere Balkone, auf denen Eigentümer und Gäste speisen können, während sie eine unberührte Landschaft genießen.

Die modernen Gebäude im alpinen Chalet-Stil verfügen über hochwertige Materialien wie Eichenholzböden, alte Holzvertäfelungen, erstklassiges Porzellan, Fensterbänke aus Naturstein, dunkle Glaselemente in den Bädern, elektrische Jalousien und Vorhänge sowie eine Fußbodenheizung.

Der offene Wohnbereich und die professionelle Küche bieten bodentiefe Fenster, um die sonnige Lage optimal zu nutzen und einen luftigen Lebensraum zu schaffen. Die eleganten, freiliegenden Balken und der Kamin begeistern Sie ebenso wie der Panoramablick auf den Wilden Kaiser und die umliegenden Berge.

Hartkaiser Chalet Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Hartkaiser Chalets in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (20)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Hartkaiser Chalets

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
POA

Property Details

Unlock Brochure
  • Two modern chalets, comprising of 4 bedrooms
  • Generous terrace and garden area with panoramic views
  • Private sauna and outside swimming pool
  • Single garage included
  • Idyllic and quiet location on the edge of Ellmau

Hartkaiser Chalet for Sale

The Hartkaiser Chalets are two large chalets next to one another in the picturesque town of Ellmau. They offer incomparable panoramic views of the surrounding mountains and within a 5-minute drive, access to the world famous Skiwelt and Kitzski.

Each property boasts 4 bedrooms, a generous open plan living, dining and kitchen area, a large sauna and outdoor swimming pool. Each residence also offers a generous garden and multiple balconies where owners and guests can dine while enjoying an unspoiled scenery.

The modern Alpine chalet-style buildings features high- end materials such as oak wood floorings, old timber panelling, first-rate porcelain, natural stone windowsills, dark glass elements in the bathrooms, electric blinds and curtains, and an underfloor heating system.

The open-plan living area and professional kitchen offer floor to ceiling windows to make the most of the sunny location and create an airy living space. The elegant, exposed beams and fireplace delight you along with the panoramic views of the Wilder Kaiser and the surrounding mountains.

Hartkaiser Chalet Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Hartkaiser Chalets in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (20)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.