Hochfilzen Apartments
Ski-Immobilie zum Verkauf in Hochfilzen |, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 264,900
2 Schlafzimmer ab
€ 424,900
3 Schlafzimmer ab
€ 774,900
4 Schlafzimmer ab
€ 928,900

Details zur Immobilie

  • 25 moderne Apartments
  • Residenzen mit 1-4 Schlafzimmern
  • Kurze Fahrt nach Fieberbrunn, mit Zugang zu über 270 km präparierten Pisten
  • Geräumige Balkone und Gärten

Hochfilzen Apartments zum Verkauf

Diese hervorragenden Apartments befinden sich in der charmanten Stadt Hochfilzen,dem schneereichsten Dorf Tirols.

Die Apartments sind von 1 bis 4 Schlafzimmern groß und verfügen über einen offenen Wohn- und Essbereich. Die Hochfilzen Apartments werden in einem „Schalenzustand“ mit wunderschön veredelten Außenfassaden errichtet. Intern wurden die Wohnungen leer gelassen, so dass Sie Ihre Wohnung nach Ihrem persönlichen Stil und Geschmack personalisieren können. Die Hochfilzen Apartments sind in einem modernen Stil mit einem zeitgenössischen alpinen Flair gestaltet. Die Wohnbereiche jeder Immobilie öffnen sich zu einem geräumigen Balkon und Gärten, wo Sie am Sommerabend draußen speisen können und den freien Blick auf die dahinter liegenden Berge genießen.

Vollständig von herrlichen Berggipfeln umgeben, sind diese schönen Apartments ein wahrer alpiner Rückzugsort. Es ist selten, dass Immobilien in dieser Region verfügbar werden, was diese Wohnungen aufgrund der steigenden Nachfrage zu einer wunderbaren Investition macht.

Hochfilzen Apartments Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Hochfilzen Apartments in Hochfilzen |, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Hochfilzen | Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (3)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Hochfilzen Apartments
Ski Property For Sale in Hochfilzen, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 bedroom from
€ 264,900
2 bedrooms from
€ 424,900
3 bedrooms from
€ 774,900
4 bedrooms from
€ 928,900

Property Details

Unlock Brochure
  • 25 modern apartments
  • 1-4 bedroom residences
  • Short drive to Fieberbrunn, with access to over 270km of groomed pistes
  • Spacious balconies and gardens

Hochfilzen Apartments for sale

These superb apartments will be located in the charming town of Hochfilzen, the snowiest village in the Tyrol.

The apartments range in size from 1-4 bedrooms and will feature open plan living and dining areas. The Hochfilzen Apartments will be built to a ‘shell state’, with beautifully finished exterior façades. Internally, the apartments have been left unfitted so that you can personalise your apartment to your own personal style and taste. The Hochfilzen Apartments have been designed in a modern style with a contemporary Alpine flair. The living areas of each property will open into a spacious balconies and gardens where you can dine outside on summer evening and enjoys the unobstructed views of the mountain beyond.

Completely surrounded by magnificent mountain peaks, these beautiful apartments are a true Alpine escape. It is rare that property becomes available in this region, making these apartments a wonderful investment due to the increasing demand.

Hochfilzen Apartments Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Hochfilzen Apartments in Hochfilzen, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Hochfilzen resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (3)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.