Hotel St. Anton

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

32 Schlafzimmer ab
POA

Details zur Immobilie

  • Boutique 4 * Hotel zum Verkauf off-Market
  • 32 Luxussuiten, darunter ein Penthouse
  • Ruhige Lage nahe Dorfzentrum
  • Hervorragende Investitionsmöglichkeiten

Hotel St. Anton zum Verkauf

Das Hotel St. Anton ist eine seltene Gelegenheit, ein luxuriöses Boutique-Hotel in bester Lage zu erwerben, das außerhalb des Marktes verkauft wird. Bestehend aus 32 geräumigen Suiten, darunter ein luxuriöses Penthouse. Das freistehende Hotel wurde im modernen alpinen Stil mit altem Holz und Stein renoviert. Es verfügt über ein modernes Interieur, das die Atmosphäre einer Berghütte hervorhebt. Das Hotel bietet großzügige Balkone, die die herrliche Aussicht auf die Berge voll ausnutzen.

St Anton am Arlberg ist ein sehr beliebter Ferienort und Immobilien sind hier sehr schwer zu finden. Oft stehen Skiimmobilien in St. Anton am Arlberg exklusiv und off-market zum Verkauf. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen und um Ihre Anforderungen zu besprechen.

Hotel St Anton Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Hotel St. Anton in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (4)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Hotel St Anton

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

32 bedrooms from
POA

Property Details

Unlock Brochure
  • Boutique 4* hotel for sale off market
  • 32 luxury suites, including a penthouse
  • Quiet location near village centre
  • Excellent investment opportunity

Hotel St Anton For Sale

Hotel St Anton is a rare opportunity to purchase a luxury boutique hotel situated in a prime location, which is being sold off market.  Comprising of 32 spacious suites, including a luxurious penthouse. The stand alone hotel has been refurbished in a modern Alpine style, featuring old wood and stone. It boasts contemporary interiors, all of which enhance the mountain lodge atmosphere. The hotel offers generous balconies, taking full advantage of the wonderful mountain views.

St Anton am Arlberg is an extremely popular resort and property is very difficult to find. Often, ski properties in St Anton am Arlberg are for sale on an exclusive, off-market basis. Please contact us directly for more information and to discuss your requirements.

Hotel St Anton Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Hotel St Anton in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (4)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.