Hunting Lodge Penthouse
Ski-Immobilie zum Verkauf in Hollersbach im Pinzgau, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Ein seltenes 4-Schlafzimmer- und Zweitwohnsitz-Penthousezum Verkauf
  • Atemberaubende Aussicht auf den Nationalpark Hohe Tauern
  • Schönes Gebäude im Chalet-Stil mit altem Holz
  • Fantastische Lage, 2 Minuten von der Kitzbühel-Gondel
  • Privater Abstellraum und sichere Tiefgaragenstellplätze ebenfalls enthalten

Hunting Lodge Penthouse zu verkaufen

Das Hunting Lodge Penthouse wird eine luxuriöse Maisonette mit 4 Schlafzimmern in den Kitzbüheler Alpen sein, oberhalb des hübschen Alpendorfes Hollersbach. Auf einem sonnigen Plateau gelegen, bietet das Penthouse einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Berge und den Nationalpark. Die Residenz wird aus lokalen Materialien handgefertigt, darunter altes Holz und österreichischer Stein, um ein modernes alpines Design zu schaffen.

Das Hunting Lodge Penthouse bietet einen geräumigen offenen Wohn-, Küchen- und Essbereich, der sich auf zwei Etagen erstreckt. Das Penthouse wird über raumhohe Fenster verfügen, die einen herrlichen Blick über die Berge bieten und den Wohnbereich mit natürlichem Licht füllen. Alle 3 Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad, eine weitere Master-Suite mit begehbarem Kleiderschrank und eigenem Balkon. Darüber hinaus können die Besitzer die private Sauna mit Blick über den Nationalpark und den Fitnessraum genießen. Designerküche, Badezimmer und schöne Möbel sind ebenfalls im Kaufpreis enthalten und jedes Stück wurde sorgfältig von einem Top-Team von Innenarchitekten ausgewählt. Das Penthouse verfügt auch über einen Garagenparkplatz und einen privaten Abstellraum, in dem Skier, Fahrräder und erlesene Weine gelagert werden können.

Dieses Penthouse wird einen seltenen Zweitwohnsitz haben. Dies bedeutet, dass es keine Verpflichtung gibt, vermietet zu werden und von Nicht-EU-Bürgern gekauft werden kann. Sie sind in der Lage, Ihre Immobilie als privaten Zweitwohnsitz zu behalten, ohne sie vermieten zu müssen. Wenn Sie es vorziehen, dass Ihre Immobilie ein Einkommen für Sie generiert, können wir einen Vermieter anweisen die Mietaktivitäten für Sie zu erledigen. Es ist praktisch unmöglich, eine Immobilie ohne Mietverpflichtung in Österreich zu finden, so dass dieses Penthouse mit Sicherheit extrem schnell ausverkauft sein wird.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Hunting Lodge Penthouse in Hollersbach im Pinzgau, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Hollersbach im Pinzgau Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Hunting Lodge Penthouse
Ski Property For Sale in Hollersbach im Pinzgau, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • A rare 4-bedroom, second home status (Zweitwohnsitz) penthouse for sale
  • Breath-taking views of the Hohe Tauern National Park
  • Beautiful chalet-style building with old wood 
  • Fantastic location, 2 minutes from the Kitzbuhel gondola
  • Private storage room and secure underground parking spaces also included

Hunting Lodge Penthouse for sale

The Hunting Lodge Penthouse will be a luxurious 4-bedroom duplex, located in the Kitzbuhel Alps, above the pretty Alpine village of Hollersbach. Situated on a sunny plateau, the penthouse will have breath-taking views of the surrounding mountains and National Park. The residence will be hand-crafted from local materials, including old wood and Austrian stone to create a modern Alpine design.

The Hunting Lodge Penthouse offers a spacious open-plan living, kitchen and dining area, split over two floors. The penthouse will feature floor-to-ceiling windows which boast fabulous views across the mountains and fill the living area with natural light. All 3 bedrooms offer ensuites, with a further master suite, with a walk-in wardrobe and private balcony. Further to this, owners can enjoy the private sauna, with views across the national park and fitness suite. Designer kitchen, bathrooms and beautiful furniture is also included in the purchase price and each piece has been carefully selected by a top team of interior designers. The penthouse also includes garage parking and a private storage room, providing space to store skis, bikes, and fine wines.

This penthouse will have a rare ‘Second Home Status’ (Zweitwohnsitz). This means that there is no obligation to be rented and can be bought by non-EU citizens. You are able to keep your property as a private second home without renting it out at all. If you would prefer your property to generate an income for you, we can instruct a rental manager to handle rental activities for you. It is virtually impossible to find property without rental obligations in Austria, so this penthouse is sure to sell out extremely quickly.

Thinking of viewing?

If you would like to view Hunting Lodge Penthouse in Hollersbach im Pinzgau, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Hollersbach im Pinzgau resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.