Ischgl Hideaway
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kappl, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Duplex 3-Schlafzimmer-Wohnung zu verkaufen in Kappl
  • Direkt an der Piste gelegen, bietet Ski-in-Ski-out
  • Umfangreiche Wellnesseinrichtungen, darunter Hallenbad
  • Zentrale Lage, nur wenige Gehminuten von Geschäften und Restaurants entfernt
  • Nur 5 Autominuten vom weltberühmten Ferienort Ischgl entfernt

Ischgl Hideaway zu verkaufen in Kappl

Das Ischgl Hideaway befindet sich im Zentrum von Kappl und so nah an den Pisten, dass Sie direkt vom Gebäude aus Ski fahren können. Es ist auch nur eine kurze Fahrt zum weltberühmten Ferienort Ischgl.

Dieses moderne Apartment mit alpinem Touch bietet drei geräumige Schlafzimmer, alle mit luxuriösem Bad. Das Skiapartment verfügt über offene Wohn-, Küchen- und Essbereiche sowie doppelt hohe Decken, um einen hellen und luftigen Wohnraum zu schaffen. Jedes Zimmer verfügt über große Fenster und einen Balkon, auf dem Sie die herrliche Aussicht auf die Berge genießen können.

Die modernen und dennoch zeitlosen Möbel und Einrichtungsgegenstände sind alle im Preis inbegriffen, so dass Sie Ihre Wohnung genießen können, sobald Sie die Schlüssel abgeholt haben. Die Wohnung umfasst auch einen Tiefgaragenstellplatz und einen Skiraum.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Ischgl Hideaway in Kappl, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kappl Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (6)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Ischgl Hideaway
Ski Property For Sale in Kappl, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Duplex 3-bedroom apartment for sale in Kappl
  • Located right by the piste, offering ski-in ski-out
  • Extensive wellness facilities, including indoor pool
  • Central location, walking distance to shops and restaurants 
  • Just a 5 min drive from the world-renowned resort of Ischgl

Ischgl Hideaway for sale in Kappl

The Ischgl Hideaway is located in the centre of Kappl and so close to the pistes, you can ski directly from the building. It is also just a short drive to the world renowned resort of Ischgl.

This modern apartment with an Alpine touch offers three spacious bedrooms all with luxury en suites. The ski apartment boasts open-plan living, kitchen and dining areas as well as double height ceilings to create a light and airy living space. Each room has large windows and a balcony, taking full advantage of the wonderful mountain views.

The modern yet timeless furniture and fittings are all included within the price, so you can enjoy your apartment as soon as collect the key. The apartment also includes one underground parking space and a ski room.

Thinking of viewing?

If you would like to view Ischgl Hideaway in Kappl, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kappl resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (4)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.