Jochberg Residences
Ski-Immobilie zum Verkauf in Jochberg, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Boutique-Kollektion von 6 luxuriösen Apartments
  • Direkter Zugang zu den Kitzbüheler Alpen
  • Spektakuläre Innenarchitektur und Stil
  • Südterrassen und Balkone
  • Tiefgaragenstellplätze, Lift und eigener Abstellraum

Jochberg Residences zum Verkauf

Die Jochberg Residences sind luxuriöse Apartments in sonniger und offener Hanglage, nur 10 Gehminuten von den Skipisten der Kitzbüheler Alpen entfernt.

Jede Residenz verfügt über die höchsten Baustandards und Designermöbel und -ausstattung. Das Zentrum von Jochberg,wo Sie zahlreiche Gourmetrestaurants und Geschäfte finden, ist nur einen kurzen Spaziergang von der Haustür entfernt. Jede Immobilie verfügt über 2-3 Schlafzimmer, großzügige Wohn- und Essbereiche mit offenen Kaminen. Darüber hinaus gibt es 1-2 Tiefgaragenstellplätze pro Wohnung, einen Aufzug und private Abstellräume.

Charmantes österreichisches Design und Stil ist in diesen exklusiven Residenzen prominent. Jede Wohnung verfügt über die höchstmögliche Bauspezifikation, mit Designerküche, Bad, Armaturen und Möbeln – alles im Kaufpreis enthalten. Ihre Wohnung wird für Sie bereit sein, sobald Sie Ihre Schlüssel abgeholt haben. Die Residenzen verfügen über klobige Holzbalkone und Terrassen, die sich in den Sommermonaten perfekt für Mahlzeiten im Freien eignen. Riesige Panoramafenster sowie exquisite Holzarbeiten machen diese Residenzen zum perfekten alpinen Rückzugsort mit reichlich natürlichem Sonnenlicht.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Jochberg Residences in Jochberg, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Jochberg Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (19)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Jochberg Residences
Ski Property For Sale in Jochberg, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Boutique collection of 6 luxurious apartments 
  • Direct access to the Kitzbühel Alps
  • Spectacular interior design and style
  • South facing terraces and balconies
  • Underground parking spaces, lift and private storage 

Jochberg Residences for Sale

The Jochberg Residences are a luxurious apartments are located in a sunny and open hillside location, just a 10 min walk to the ski pistes of the Kitzbuhel Alps.

Each residence features the highest of building standards and designer furniture and fittings throughout. The centre of Jochberg, where you can find numerous gourmet restaurants and shops, is a short walk from the front door. Each property boasts 2-3 bedrooms, generous living and dining areas with open fireplaces. Further to this, there are 1-2 underground parking spaces per apartment, a lift and private storage rooms.

Charming Austria design and style is prominent throughout these exclusive residences. Each apartment boasts the highest possible build specification, with designer kitchen, bathroom, fixtures, fittings and furniture throughout – all included in the purchase price. Your apartment will be ready for you as soon as you collect your kets. The residences feature chunky wooden balconies and terraces, perfect for alfresco dining in the summer months. Huge panoramic windows, as well as exquisite woodwork, make these residences the perfect alpine retreat, with plentiful natural sunlight.

Thinking of viewing?

If you would like to view Jochberg Residences in Jochberg, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Jochberg resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (17)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.