Johann Apartments

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 665,000
3 Schlafzimmer ab
€ 799,000

Details zur Immobilie

  • Boutique-Sammlung von 11 luxuriösen Apartments in 2 Häusern
  • Die Größen reichen von Apartments mit 1-3 Schlafzimmern und Penthäusern
  • Kurzer Fußweg zum Dorfzentrum von St. Johann in Tirol
  • Herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge und das Tal

Johann Apartments zu verkaufen

Diese 11 luxuriösen Apartments werden zwischen zwei modernen Häusern aufgeteilt. Sie befinden sich auf einem sonnigen und offenen Grundstück mit weitem Blick auf den Wilden Kaiser. Darüber hinaus sind die Apartments nur einen kurzen Spaziergang vom Zentrum von St. Johann in Tirol entfernt, wo Sie Restaurants, Cafés und Geschäfte finden. Die Skilifte sind nur 3 Autominuten entfernt.

Jede Unterkunft verfügt über 1-3 Schlafzimmer, großzügige Wohn- und Essbereiche, die auf geräumige Terrassen und Balkone führen. Jede Residenz verfügt über die höchsten Baustandards.

Charmantes österreichisches Design und Stil sind in diesen exklusiven Residenzen im Vordergrund. Jede Wohnung verfügt über die höchstmöglichen Bauvorgaben. Die Johann Apartments werden in einem „Rohbauzustand“ gebaut. Die Innenräume werden unangebracht gelassen, so dass die Eigentümer die Freiheit haben, die Wohnung nach ihrem genauen Geschmack zu gestalten. Maßgeschneiderte Küchen- und Möbelkollektionen können gegen Aufpreis erworben werden. Die Residenzen verfügen über klobige Holzbalkone und Terrassen, die sich in den Sommermonaten perfekt für Mahlzeiten im Freien eignen. Riesige Panoramafenster sowie exquisite Holzarbeiten machen diese Residenzen zum perfekten alpinen Rückzugsort mit reichlich natürlichem Sonnenlicht.

Darüber hinaus verfügen die Johann Apartments über einen persönlichen Abstellraum sowie Tiefgaragen- oder Außenparkplätze gegen Aufpreis.

Johann Apartments Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Johann Apartments in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (18)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Johann Apartments

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 665,000
3 bedrooms from
€ 799,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Boutique collection of 11 luxurious apartments spread across 2 houses
  • Sizes range from 1-3 bedroom apartments and penthouses
  • Short walk to the village centre of St Johann in Tirol
  • Magnificent views of the surrounding mountains and valley

Johann Apartments for sale

These 11 luxurious apartments will be split between two modern houses. They will be located in a sunny and open plot, with far reaching views of the Wilder Kaiser. Furthermore the apartments will be a short walk to the centre of St Johann in Tirol, where you will find restaurants, cafés and shops. The ski lifts will only be a 3 min drive away.

Each property boasts 1-3 bedrooms, generous living and dining areas, leading onto spacious terraces and balconies. Each residence features the highest of building standards.

Charming Austrian design and style is prominent throughout these exclusive residences. Each apartment boasts the highest possible build specifications. The Johann Apartments will be built to a ‘shell state’. Interiors will be left unfitted so owners can have the freedom of designing the apartment to their exact taste. Bespoke kitchen and furniture collections can be purchased for an additional cost. The residences feature chunky wooden balconies and terraces, perfect for alfresco dining in the summer months. Huge panoramic windows as well as exquisite woodwork make these residences the perfect alpine retreat, with plentiful natural sunlight.

On top of this, the Johann Apartments will also have personal storage as well as underground or outside parking spaces available at an additional cost.

Johann Apartments Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Johann Apartments in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (18)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.