Kaiserblick Residence

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 4,950,000

Details zur Immobilie

  • Geräumige Gartenwohnungen mit 3 Schlafzimmern
  • Luxuriöses privates Spa
  • Großzügige Terrasse und Gartenbereich mit Panoramablick
  • Ruhige und idyllische Lage in Reith bei Kitzbühel
  • 469km Skifahren in den Kitzbüheler Alpen

    Kaiserblick Residence zum Verkauf

    Diese Luxusanlage befindet sich in ruhiger und idyllischer Lage am Ortsrand von Reith bei Kitzbühel. Das Chalet liegt eine 10-minütige Fahrt von den Skiliften entfernt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die 469km langen Pisten der Kitzbüheler Alpen. Von der Kaiserblick Residence sind es nur wenige Gehminuten zu den fantastischen Restaurants von Reith bei Kitzbühel und dem Stadtzentrum.

    Dieses Boutique-Apartmentgebäude besteht aus 3 Apartments. Die beiden Gartenwohnungen werden jeweils aus 3 Schlafzimmern und 3 Bädern bestehen. Gartenwohnung 1 wird insgesamt 231m2 Wohnfläche und eine zusätzliche ca. 166m2 Terrasse. Während die Gartenwohnung 2 über insgesamt 225m2 Wohnfläche und eine ca. 183m2 Terrasse. Diese beiden Ski-Apartments verfügen über einen offenen Wohnbereich mit raumhohen Fenstern, um das natürliche Licht und die herrliche Aussicht auf die Berge optimal zu nutzen. Dieses Apartment ist komplett in einem modernen alpinen Stil eingerichtet, so dass Sie Ihre Wohnung genießen können, sobald Sie den Schlüssel abgeholt haben.

    Darüber hinaus bieten die Apartments jeweils den Luxus eines großen privaten Spas mit Ruhebereich, großer Sauna und Fitnessraum. Darüber hinaus verfügen die Apartments in der Kaiserblick Residence über einen Abstellraum mit einer hochwertigen Waschmaschine.

    Kaiserblick Residence Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kaiserblick Residence in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (17)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kaiserblick Residence

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 4,950,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Spacious 3 bedroom garden apartments
  • Luxurious private spa
  • Generous terrace and garden area with panoramic views
  • Quiet and idyllic location in Reith bei Kitzbühel
  • 469km of skiing in the Kitzbühel Alps

    Kaiserblick Residence for Sale

    This luxury development will be located in a quiet and idyllic location on the edge of Reith bei Kitzbühel. The chalet is a 10-minute drive from the ski lifts including but not limited to the 469km pistes of the Kitzbühel Alps. From the Kaiserblick Residence it is only a short walk to the fantastic restaurants of Reith bei Kitzbühel and it’s town centre.

    This boutique apartment building will consist of 3 apartments. The two garden apartments will each comprise of 3 bedrooms and 3 bathrooms. Garden apartment 1 will total at 231m2 living area and an additional approx. 166m2 terrace. Whereas the Garden apartment 2 has a total of 225m2 living area and an approx. 183m2 terrace. These two ski apartments have an open plan living area with floor to ceiling windows throughout to make the most of the natural light and wonderful mountain views. This apartment will come fully furnished in a modern alpine style, so you can enjoy your apartment as soon as you collect the key.

    On top of this, the apartments will each offer the luxury of a large private spa featuring a relaxation area, large sauna and gym. Furthermore, apartments in the Kaiserblick Residence will include a storage room fitted with a top of the range washing machine.

    Kaiserblick Residence Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Kaiserblick Residence in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (18)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.