Karwendel Chalets
Ski-Immobilie zum Verkauf in Seefeld, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 645,000

Details zur Immobilie

  • Zwei 2-Schlafzimmer-Wohnungen und zwei Chalets mit 3 Schlafzimmern in Scharnitz bei Seefeld
  • Letztes verfügbares Chalet
  • Voll möbliert im alpinen Flair
  • Geräumige Terrassen oder Balkone
  • Zwei Garagenparkplätze
  • Augenblicke vom Langlaufparadies Seefeld
  • Nur 15 Minuten Fahrt vom Skigebiet Leutasch – Katzenkopf

Karwendel Chalets kaufen

Die Karwendel Chalets werden aus zwei Apartments mit 2 Schlafzimmern und zwei Chalets mit 3 Schlafzimmern bestehen. Nur 1 Chalet steht noch zum Verkauf. Diese Immobilien genießen eine fantastische Lage in Scharnitz und sind nur eine kurze Autofahrt vom Langlaufparadies Seefeld entfernt, wo Sie 260 km gut präparierte Loipen finden. Das Skigebiet Leutasch – Katzenkopf erreichen Sie nach einer 15-minütigen Fahrt.

Diese traditionellen Chalets verfügen über eine alte Holzfassade, klobige Balkone oder Terrassen und ein überhängendes Dach. Jede Residenz wird aus lokalen Materialien handgefertigt, darunter altes Holz, um ein modernes alpines Design zu schaffen. Die Wohnungen werden nach einem Premium-Standard fertig gestellt, einschließlich aller hochwertigen Möbel und Armaturen. Die geräumigen Residenzen verfügen über offene Wohn-, Ess- und Küchenbereiche sowie Balkone oder Terrassen mit spektakulärer Aussicht. Parkplätze werden ebenfalls zur Verfügung stehen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Karwendel Chalets in Seefeld, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Seefeld Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Karwendel Chalets
Ski Property For Sale in Seefeld, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

3 bedrooms from
€ 645,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Two 2-bedroom apartments and two 3-bedroom chalets in Scharnitz near Seefeld
  • Last available chalet
  • Fully furnished in an Alpine flair
  • Spacious terraces or balconies
  • Two garage parking spaces
  • Moments from the cross-country skiing paradise Seefeld
  • Only a 15-minute ride from the ski resort Leutasch – Katzenkopf

Karwendel Chalets for sale

The Karwendel Chalets will comprise of two 2-bedroom apartments and two 3-bedroom chalets. Only 1 chalet is still available for sale. These properties will enjoy an amazing location in Scharnitz and are only a short drive away from the cross-country skiing paradise of Seefeld, where you can find 260km of well-prepared trails. The ski resort Leutasch – Katzenkopf can also be reached within a 15-minute ride.

These traditional chalets will feature an old wood façade, chunky balconies or terraces, and an overhanging roof. Each residence will be hand-crafted from local materials, including old wood to create a modern Alpine design. The apartments will be finished to a premium standard, including all high-quality furniture and fittings. The spacious residences will feature open plan living, dining and kitchen areas as well as balconies or terraces offering spectacular views. Parking spaces will be available as well.

Thinking of viewing?

If you would like to view Karwendel Chalets in Seefeld, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Seefeld resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.