Kirchberg Residences

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 1,070,000
3 Schlafzimmer ab
€ 1,500,000

Details zur Immobilie

  • Extrem sonnige Lage
  • Zwei- und Dreizimmerwohnungen verfügbar
  • 5 Minuten Fahrt zum KitzSki
  • Extra große Terrasse und Gartenfläche
  • Zwei Garagenstellplätze inklusive
  • Umfangreicher Fitnessraum

Kirchberg Residences zum Verkauf

Die Kirchberg Residences bieten eine spannende Möglichkeit, eine Wohnung in einer extrem sonnigen Lage zu erwerben. Diese Apartments befinden sich in Kirchberg, weniger als 5 Autominuten von den Skiliften der weltbekannten Skigebiete KitzSki und SkiWelt Wilder Kaiser Brixental entfernt und bieten unglaubliche 479 km bestens präparierte Pisten. Von den Apartments aus ist es eine 10-minütige Fahrt ins Stadtzentrum von Kitzbühel , um die fantastische Küche und Boutiquen zu erkunden.

Diese Apartments bestehen aus zwei bis drei Schlafzimmern mit einer Gesamtfläche zwischen 77m2 und 112m2. Die beiden Gartenwohnungen verfügen über eine äußerst geräumige Terrasse und einen Garten, während das Penthouse eine unglaubliche 56m2 Dachterrasse bietet. Die Kirchberg Residences verfügen über einen offenen Wohnbereich mit großen Fenstern, um das natürliche Licht optimal zu nutzen. Die Wohnungen werden detailreich mit Eichendielen, LED-Strahlern, hochwertigen Badarmaturen, einem Waschtisch von einem Tischler, elektrischer Jalousie, Fußbodenheizung sowie einem Wandsafe für zusätzliche Sicherheit ausgestattet. Alle drei Wohnungen werden über einen Kellerabstellraum sowie zwei Garagenstellplätze verfügen, die mit einer Ladestation für Elektrofahrzeuge ausgestattet werden können. Darüber hinaus wird das Gebäude ein geräumiges Fitnessstudio bieten, das ausschließlich von Eigentümern und ihren Gästen genutzt wird.

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich im Sommer 2023 abgeschlossen sein

Kirchberg Residences Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kirchberg Residences in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kirchberg Residences

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 1,070,000
3 bedrooms from
€ 1,500,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Extremely sunny location
  • Two and three bedroom apartments available
  • 5 minute drive to KitzSki
  • Extra-large terrace and garden space
  • Two garage parking spaces included
  • Extensive gym

Kirchberg Residences For Sale

The Kirchberg Residences present an exciting opportunity to purchase an apartment in an extremely sunny position. These apartments will be located in Kirchberg with a less than 5 minute drive to the ski lifts of the world-famous ski resorts KitzSki and SkiWelt Wilder Kaiser Brixental offering an incredible 479km of well-groomed pistes. From the apartments it is a 10 minute drive to the town centre of Kitzbuhel to explore the fantastic cuisine and boutique shops.

These apartments comprise of two to three bedrooms totalling between 77m2 and 112m2 living area. The two garden apartments feature an extremely spacious terrace and garden while the Penthouse offers an incredible 56m2 roof terrace. The Kirchberg Residences will have an open-plan living area with large windows to make the most of the natural light. The apartments will be finished with a great level of detail featuring oak floorboards, LED spotlights, high-quality bathroom fittings, a vanity unit from a carpenter, electric blind, underfloor heating as well as a wall safe for extra security. All three apartments will include a cellar storage unit as well as two garage parking spaces which can be equipped with a charging station for electric vehicles. Additionally, the building will offer a spacious gym for the exclusive use by owners and their guests.

Construction is estimated to be completed in Summer 2023

Kirchberg Residences Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Kirchberg Residences in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.