Kitzblick Residence
Ski-Immobilie zum Verkauf in Neukirchen, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 1,170,000

Details zur Immobilie

  • Superb 2-Schlafzimmer-Gartenwohnung zum Verkauf in Neukirchen
  • 108m2 Wohnfläche und 170m2 Garten
  • Alle Möbel und Armaturen im Kaufpreis inbegriffen
  • Positioniert auf den Langlauf- und Radwegen
  • Nur wenige Autominuten von Abfahrtsskigebieten und lokalen Annehmlichkeiten entfernt
  • Carport-Stellplatz & Garagenstellplatz

Kitzblick Residence zum Verkauf

Die Kitzblick Residence ist Teil eines luxuriösen 4-Apartment-Chalets und bietet eine aufregende und seltene Gelegenheit, eine Skiwohnung an den Rad- und Langlaufloipen in Neukirchen zu erwerben. Dieses Ski-Apartment befindet sich in ruhiger Lage am Rande von Neukirchen, nur eine 3-minütige Fahrt von den örtlichen Geschäften, Restaurants und Bars sowie den Skiliften entfernt, um die Wildkogel-Arena mit 75 km bestens präparierten Pisten zu betreten.

Diese Gartenwohnung verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit einem romantischen Kamin und raumhohen Fenstertüren, die auf die großzügige Terrasse führen, von der aus Sie den Panoramablick genießen können. Die Kitzblick Residence verfügt über 108m2 geräumiges Wohnzimmer, bestehend aus 2 Schlafzimmern und 2 Bädern, und einer Terrasse und Gartenfläche von 170m2. Die Wohnung ist komplett in einem modernen und alpinen traditionellen Stil eingerichtet. Darüber hinaus verfügt die Wohnung über eine eigene Sauna und einen eigenen Abstellraum, um Ihre Sachen das ganze Jahr über aufzubewahren. Es gibt auch eine Garage und einen Carport-Parkplatz inklusive. Darüber hinaus genießen die Eigentümer und ihre Gäste nach einem langen Tag in den Bergen Zugang zum privaten Fitnessraum.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kitzblick Residence in Neukirchen, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Neukirchen Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (2)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kitzblick Residence
Ski Property For Sale in Neukirchen, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 1,170,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Superb 2-bedroom garden apartment for sale in Neukirchen
  • 108m2 of living space and 170m2 garden
  • All furniture and fittings included in purchase price
  • Positioned on the cross-country ski and cycle tracks
  • Only few minute’s drive from downhill ski resorts and local amenities
  • Carport parking space & garage parking space

Kitzblick Residence for Sale

The Kitzblick Residence is part of a luxury 4-apartment chalet and presents an exciting and rare opportunity to purchase a ski apartment on the cycle and cross-country tracks in Neukirchen. This ski apartment is quietly located on the edge of Neukirchen, only a 3-minute ride from the local shops, restaurants, and bars as well as the ski lifts to enter the Wildkogel arena offering 75km of well-groomed slopes.

This garden apartment boasts of an open-plan living, dining and kitchen area completed with a romantic fireplace and floor to ceiling window-doors leading onto the generous terrace where you can enjoy the panoramic views. The Kitzblick Residence enjoys 108m2 of spacious living, comprising of 2 bedrooms and 2 bathrooms, and a terrace and garden area of 170m2. The apartment comes fully furnished in a modern and Alpine traditional style. Further to this, the apartment has its private sauna and own storage room to keep your belongings throughout the year. There is also a garage and carport parking space included. On top of this owners and their guests enjoy access to the private gym after a long day in the mountains.

Thinking of viewing?

If you would like to view Kitzblick Residence in Neukirchen, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Neukirchen resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.