Kitzsteinhorn Apartment

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab

Details zur Immobilie

  • Apartment mit 2 Schlafzimmern für 6 Personen
  • Ca.. 139m 2 Wohnfläche und 15m2 Terrasse
  • Gelegen in Fürth bei Kaprun
  • Kostenloser Skibus hält 200 Meter entfernt
  • 3-minütige Fahrt zum Skilift

Kitzsteinhorn Apartment zum Verkauf

Das Kitzsteinhorn Apartment befindet sich in Fürth, nur 3 Fahrminuten vom weltberühmten Kaprun entfernt. Der Skilift zum Kitzsteinhorn Gletscher / Maiskogel – Kaprun Resort ist nur wenige Autominuten entfernt und der kostenlose Skibus hält nur 200 Meter von der Wohnung entfernt.

Diese Skiimmobilie verfügt über zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer, ein Gäste-WC, einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich sowie eine großzügige Terrasse. Die Wohnung bietet bequem Platz für 6 Personen mit zwei Doppelzimmern, eines davon mit einem zusätzlichen Etagenbett. Der Wohnbereich öffnet sich auf die private Terrasse und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Berge.

Das Anwesen wurde 2018 zu einem Premium-Standard fertiggestellt, mit Qualitätsmerkmalen und Ausstattung im gesamten Gebäude. Das traditionelle Interieur mit einem modernen Touch ist gegen einen Aufpreis von 30.000 EUR erhältlich. Die Wohnung verfügt über eine Doppelgarage und zwei Außenparkplätze, und Eigentümer und ihre Gäste genießen Zugang zum gemeinsamen Fahrrad- und Skiraum mit beheizten Skischuhwärmern. Darüber hinaus steht den Eigentümern und ihren Gästen in den Sommermonaten ein überdachtes Schwimmbad zur Verfügung.

Kitzsteinhorn Apartment Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kitzsteinhorn Apartment in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (6)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kitzsteinhorn Apartment

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 850,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 2-bedroom apartment sleeping 6 guests
  • Approx. 139m2 of living space and 15m2 terrace
  • Located in Fürth near Kaprun
  • Free ski bus stops 200 meters away
  • 3-minute drive to the ski lift

Kitzsteinhorn Apartment for Sale

The Kitzsteinhorn Apartment is located in Fürth, only a 3-minute ride away from the world-renowned Kaprun. The ski lift to enter the Kitzsteinhorn glacier / Maiskogel – Kaprun resort is only a few minute’s drive away and the free ski bus stops only 200 meters from the apartment.

This ski property features two bedrooms, two bathrooms, a guest WC, an open plan living, dining and kitchen area as well as a generous terrace. The apartment comfortably sleeps 6 guests with two double bedrooms, one of it with an additional bunk-bed. The living area opens up onto the private terrace, offering breath-taking views of the mountains.

The property has been completed to a premium standard in 2018, with quality features and fittings throughout. The traditional interior with a modern twist is available at an extra cost of 30,000 EUR. The apartment includes a double garage and two outside parking spaces, and owners and their guests enjoy access to the communal bike and ski room with heated ski boot warmers. On top of this, a covered swimming pool is available to owners and their guests in the summer months.

Kitzsteinhorn Apartment Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Kitzsteinhorn Apartment in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (5)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.