Kühtai Steinhaus
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kühtai, Österreich

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 560,000

Details zur Immobilie

  • Chalet-Residenz mit 2 Schlafzimmern in Ski-in-Ski-out-Lage
  • Perfekt für junge Familien oder Paare gleichermaßen
  • Nur wenige Augenblicke von den Geschäften, Restaurants und Bars des Dorfes entfernt
  • Schicke Möbel inklusive
  • Südlage mit herrlichem Bergblick
  • Sauna mit Ruhebereich, Skiaufbewahrung und Parkhaus verfügbar
  • Eigentümer genießen Zugang zum nahe gelegenen Luxushotel

Kühtai Steinhaus zu verkaufen

Das Kühtai Steinhaus ist eine luxuriöse Chalet-Residenz mit 2 Schlafzimmern und direktem Zugang zu den Pisten von Kühtai. Es gibt fast 50 km Pisten direkt vor der Haustür auf einer Höhe von 2000 Metern! Das Anwesen ist von schneebedeckten Gipfeln umgeben und ist ein wahres Winterparadies.

Das Steinhaus verfügt über einen geräumigen, offenen Grundriss mit schönen Holzvertäfelungen und lokalen Steinelementen. Die Küche ist schick und modern, und das Wohnzimmer hat einen stilvollen offenen Kamin. Es gibt zwei große Schlafzimmer, jedes mit eigenem Bad. Alle Möbel und Armaturen sind im Preis inbegriffen. Das Anwesen profitiert von einer erstaunlichen Südlage und Panoramablick. Diese Immobilie wäre perfekt für eine Familie oder ein Paar gleichermaßen.

Spannenderweise wird das Anwesen als Teil eines größeren Apartmenthauses im Dorfzentrum, der Kühtai Lodge,verwaltet. Es gibt auch ein Restaurant, eine Bar, eine Veranda und eine sonnige Terrasse, alles vor Ort, wo Sie Frühstück, Mittag- oder Abendessen genießen können. Das engagierte Vermietungsmanagement-Team bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Hotelstil für die Eigentümer und ihre Mietgäste. Als solche sind diese Wohnungen sicher eine ausgezeichnete Mietinvestition, und das Team wird alles für Sie erledigen.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Kühtai Steinhaus in Kühtai, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kühtai Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Lage des Skigebiets

Ähnliche Immobilien (5)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Kühtai Steinhaus
Ski Property For Sale in Kühtai, Austria

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 560,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 2-bedroom chalet residence in a ski-in ski-out location
  • Perfect for young families or couples alike
  • Only moments from the village’s shops, restaurants and bars
  • Chic furniture included
  • South facing with stunning mountain views
  • Sauna with relaxation area, ski storage and parking garage available
  • Owners enjoy access to the nearby luxurious hotel

Kühtai Steinhaus for Sale

The Kühtai Steinhaus is a luxurious 2-bedroom chalet residence, with ski-in ski-out access to Kühtai‘s slopes. There are nearly 50km of pistes right on your doorstep at an altitude of 2000 meters! The property is surrounded by snow-covered peaks and is a true winter paradise.

The Steinhaus has a spacious, open-plan layout, with beautiful wood panelling and local stone features throughout. The kitchen is chic and modern, and the living room has a stylish open fireplace. There are two large bedrooms, each with its own private bathroom. All furniture and fittings are included within the price. The property benefits from an amazing south-facing location and panoramic views. This property would be perfect for a family or couple alike.

Excitingly, the property is managed as part of a larger apartment-house located in the village centre, The Kühtai Lodge. There is also a restaurant, bar, veranda, and sunny terrace, all on-site, where you can enjoy breakfast, lunch or dinner. The dedicated rental management team offer a variety of hotel-style services for the owners and their rental guests. As such, these apartments are sure to make an excellent rental investment, and the team will handle everything for you.

Thinking of viewing?

If you would like to view Kühtai Steinhaus in Kühtai, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kühtai resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ski resort location

Similar Properties (5)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.