Lermoos Penthouse

· Neue Immobilie!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

2 Schlafzimmer ab
€ 795,000

Details zur Immobilie

  • Penthouse mit 2 Schlafzimmern im Zentrum von Lermoos
  • Entspannendes Wellness-Spa und beheizter Außenpool
  • Kompletter Hotelservice inklusive Restaurant und Konditorei
  • Ausgezeichnete Mietinvestition
  • Zu Fuß zur Skipiste, Geschäften und Restaurants

Lermoos Penthouse zum Verkauf

Das Lermoos Penthouse ist Teil eines traditionellen Boutique-Aparthotels und bietet eine aufregende und seltene Gelegenheit, ein Skiapartment im Zentrum von Lermoos zu erwerben. Dieses Penthouse befindet sich nur 300 m vom Skilift Hochmoos Express entfernt. Die Skiresidenz befindet sich am Kirchplatz und nur wenige Schritte von Boutiquen, Restaurants und Bars entfernt.

Dies ist eine seltene 2-Schlafzimmer-Wohnung, die bequem Platz für sechs Gäste bietet. Die Wohnung verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich, der auf einen hellen und sonnigen Westbalkon führt – der perfekte Ort für die Nachmittagssonne. Die Residenz verfügt über eine stilvolle Innenarchitektur, darunter doppelt erhöhte Decken, klobige Holzbalken und Fußbodenheizung. Die atemberaubende Möbelkollektion enthält alles, was Sie brauchen.

Das Lermoos Penthouse verfügt über ein „Full-Service“-Mietkonzept, bei dem Eigentümer und Gäste Zugang zu zahlreichen Luxushoteleinrichtungen wie Restaurant, Konditorei, Lounge und Sonnenterrasse haben. Darüber hinaus bietet es auch großartige Wellness- und Spa-Einrichtungen, zu denen ein Außenpool, eine finnische Sauna, ein Dampfbad und ein Ruheraum gehören. Als solches wird dieses Penthouse eine fabelhafte Mietinvestition in den Alpen machen.

Lermoos Penthouse Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Lermoos Penthouse in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Lermoos Penthouse

· New Release!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

2 bedrooms from
€ 795,000

Property Details

Unlock Brochure
  • 2-bedroom penthouse in the centre of Lermoos
  • Relaxing wellness spa and heated outdoor pool
  • Full hotel services including restaurant and patisserie
  • Excellent rental investment
  • Walking distance to ski piste, shops and restaurants

Lermoos Penthouse for Sale

The Lermoos Penthouse is part of a traditional boutique apart hotel and presents an exciting and rare opportunity to purchase a ski apartment in the centre of Lermoos. This penthouse is located only 300m from the Hochmoos Express ski lift. The ski residence is located in the church square and only few steps away from boutique shops, restaurants, and bars.

This is a rare 2-bedroom apartment, which comfortably sleeps six guests. The apartment enjoys an open plan living, dining and kitchen, leading onto a bright and sunny west facing balcony – the perfect spot for the afternoon sun. The residence enjoys stylish interior design, including double heighten ceilings, chunky wooden beams and underfloor heating. The stunning furniture collection will include everything you need.

The Lermoos Penthouse features a “full-service” rental concept in which owners and guests have access to numerous luxury hotel facilities such as a restaurant, patisserie, lounge and sun terrace. Further to this, it also boasts great wellness and spa facilities which include an outdoor swimming pool, Finish sauna, steam bath and relaxation room. As such, this penthouse will make a fabulous rental investment in the Alps.

Lermoos Penthouse Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Lermoos Penthouse in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.