Maiskogel Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kaprun, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Außergewöhnliches Ski-in-Ski-out-Chalet
  • 8-Schlafzimmer über zwei Wohnungen, die zusammen verkauft werden
  • Alle Möbel und Armaturen im Kaufpreis enthalten
  • Eingebettet über der beliebten Stadt Kaprun
  • Tolle Mietbilanz und Einkommensgeschichte

Maiskogel Chalet kaufen

Das Maiskogel Chalet ist eine atemberaubende traditionelle Residenz mit insgesamt 8 Schlafzimmern, die sich neben den Pisten von Kaprun befindet. Eingebettet in den Berghang können Sie einfach in Ihre Skier einsteigen und die Pisten direkt von Ihrem Ski-in-Ski-out Chalet aus erkunden.

Dieses hervorragende Familienchalet besteht aus zwei geräumigen 4-Schlafzimmer-Apartments, die zusammen verkauft werden können. Jedes Apartment verfügt über offene Wohnbereiche und gut ausgestattete Küchen mit schönen Essbereichen.

Beide Apartments verfügen über Fußbodenheizung und einen herrlichen Bergblick. Das Chalet verfügt über vier Parkplätze, zwei unter einem Carport und zwei Außenflächen. Darüber hinaus gibt es auch einen großen Ski- & Schuhraum, der viel Platz für Fahrräder und persönliche Gegenstände bietet.

Das Chalet verfügt über ein modernes alpines Interieur, in dem alle Möbel im Preis inbegriffen sind. Die Immobilie wurde nach einem Premium-Standard mit hochwertigen Merkmalen und Ausstattungen abgeschlossen. Die Apartments bieten insgesamt Platz für 22 Gäste.

Dieses Chalet wird auch eine perfekte Mietinvestitionsmöglichkeit machen. Für den neuen Eigentümer steht ein optionaler Hausmeisterservice zur Verfügung, der seit dem Bau des Chalets im Jahr 2010 sehr erfolgreich war. Das Chalet hat eine große Mietbilanz und Einkommensgeschichte.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Maiskogel Chalet in Kaprun, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kaprun Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (6)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Maiskogel Chalet
Ski Property For Sale in Kaprun, Austria

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

8 bedrooms from
€ 2,500,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Exceptional ski-in ski-out chalet
  • 8-bedrooms across two apartments, to be sold together
  • All furniture and fittings included in the purchase price
  • Nestled above the popular town of Kaprun
  • Great rental record and income history

Maiskogel Chalet for sale

The Maiskogel Chalet is a stunning traditional residence, with a total of 8-bedrooms, located beside the pistes of Kaprun. Nestled into the mountainside, you can simply clip into your skis and explore the slopes directly from your ski-in ski-out property.

This superb family chalet comprises of two spacious 4-bedroom apartments to be sold together. Each apartment enjoys open-plan living spaces and well-equipped kitchens, with lovely booth dining areas.

Both apartments have underfloor heating throughout, and magnificent mountain views. The chalet has four parking spaces, two under a carport, and two outdoor spaces. Further to this, there is also a large ski & boot room, with plenty of space to store bikes and personal belongings, too.

The chalet enjoys a modern Alpine interior, with all furniture included in the price. The property has been completed to a premium standard, with quality features and fittings throughout. The apartments can comfortably sleep 22 guests in total.

This chalet will also make a perfect rental investment opportunity. There is an optional property management & caretaker service available for the new owner, which has been very successful since the chalet was built in 2010. The chalet has a great rental record and income history.

Thinking of viewing?

If you would like to view Maiskogel Chalet in Kaprun, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kaprun resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (2)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.