Maiskogel Garten Apartment
Ski-Immobilie zum Verkauf in Kaprun, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Geräumiges Apartment mit 4 Schlafzimmern an der Piste
  • Alle Möbel und Armaturen im Kaufpreis enthalten
  • Eingebettet über der beliebten Stadt Kaprun
  • Tolle Mietbilanz und Einkommensgeschichte

Maiskogel Garten-Apartment zum Verkauf

Das Maiskogel Garten-Apartment ist eine atemberaubende traditionelle Residenz, die sich neben den Pisten von Kaprunbefindet. Eingebettet in den Berghang können Sie einfach in Ihre Skier einsteigen und die Pisten direkt von Ihrem Ski-in-Ski-out Chalet aus erkunden.

Dieses hervorragende Apartment besteht aus 4 geräumigen Schlafzimmern. Dieses Apartment verfügt über einen offenen Wohnraum, eine moderne Küche und einen schönen Essbereich. Darüber hinaus verfügt die Wohnung über eine eigene Sauna, die sie zum perfekten Ort zum Entspannen nach einem guten Tag auf der Piste macht.

Diese Wohnung verfügt über eine Fußbodenheizung und herrlichen Bergblick. Die Wohnung verfügt über zwei Parkplätze, einen unter einem Carport und einen Außenbereich. Darüber hinaus gibt es auch einen großen Ski- & Schuhraum, der viel Platz für Fahrräder und persönliche Gegenstände bietet.

Die Wohnung genießt ein modernes alpines Interieur, mit allen Möbeln im Preis inbegriffen. Die Immobilie wurde nach einem Premium-Standard mit hochwertigen Merkmalen und Ausstattungen abgeschlossen.

Diese Residenz wird auch eine perfekte Mietinvestitionsmöglichkeit sein. Für den neuen Eigentümer steht ein optionaler Hausverwaltungs- und Hausmeisterservice zur Verfügung, der seit dem Bau der Wohnung im Jahr 2010 sehr erfolgreich ist. Die Wohnung hat eine große Mietbilanz und Einkommensgeschichte.

Maiskogel Garten Apartment Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Maiskogel Garten Apartment in Kaprun, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Kaprun Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Ähnliche Immobilien (4)

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Maiskogel Garden Apartment
Ski Property For Sale in Kaprun, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Spacious 4-bedrooms apartment located on the piste
  • All furniture and fittings included in the purchase price
  • Nestled above the popular town of Kaprun
  • Great rental record and income history

Maiskogel garden apartment for sale

The Maiskogel Garden Apartment is a stunning traditional residence, located beside the pistes of Kaprun. Nestled into the mountainside, you can simply clip into your skis and explore the slopes directly from your ski-in ski-out property.

This superb apartment comprises of 4 spacious bedrooms. This apartment enjoys open-plan living space, a modern kitchen, and a lovely booth dining area. Further to this, the apartment has its own private sauna, which makes it the perfect place to relax after a good day on the slopes.

This apartment has underfloor heating throughout and magnificent mountain views. The apartment includes two parking spaces, one under a carport, and one outdoor space. Further to this, there is also a large ski & boot room, with plenty of space to store bikes and personal belongings, too.

The apartment enjoys a modern Alpine interior, with all furniture included in the price. The property has been completed to a premium standard, with quality features and fittings throughout.

This residence will also make a perfect rental investment opportunity. There is an optional property management & caretaker service available for the new owner, which has been very successful since the apartment was built in 2010. The apartment has a great rental record and income history.

Maiskogel garden apartment Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Maiskogel Garden Apartment in Kaprun, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Kaprun resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Similar Properties (6)

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.