Mayrhofen Penthouse

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

Schlafzimmer ab

Details zur Immobilie

  • Hervorragendes Penthouse mit 4 Schlafzimmern auf 135m2
  • Nur 5 Minuten Fahrt nach Mayrhofen
  • Zentrale Lage – nur 300m zu den Finkenberger Skiliften – Skigebiet Mayrhofen
  • Möbel inbegriffen
  • Gemeinschaftssauna und Skischuhraum
  • Zwei Parkplätze

Mayrhofen Penthouse zu verkaufen

Das Mayrhofen Penthouse ist Teil eines traditionellen Boutique-Chalets und bietet eine aufregende und seltene Gelegenheit, ein Ski-Apartment im Zentrum von Finkenberg zu erwerben, nur 5 Fahrminuten von Mayrhofen entfernt. Dieses Penthouse befindet sich nur 300 m von den Finkenberger Skiliften entfernt und bietet 142 km bestens präparierte Pisten im Skigebiet Mayrhofen. Die Skiresidenz liegt nur wenige Schritte vom Dorfzentrum mit seinen Boutiquen, Restaurants und Bars entfernt. Darüber hinaus hält der Skibus nur wenige Schritte vom Gebäude entfernt.

Das Apartment verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit drei Balkonen, von denen Sie den Panoramablick genießen können, einschließlich der schönen Kirche des Dorfes. Das Mayrhofen Penthouse verfügt über 135m2 geräumiges Wohnzimmer, bestehend aus 4 Schlafzimmern und 3 Bädern und einer Balkonfläche von 24m2. Die Wohnung ist komplett in einem modernen und alpinen traditionellen Stil eingerichtet.

Darüber hinaus verfügt die Wohnung über ein privates Kellerabteil, in dem Sie Ihre Sachen das ganze Jahr über aufbewahren können, sowie über zwei Parkplätze. Darüber hinaus genießen Eigentümer und ihre Gäste nach einem langen Tag in den Bergen Zugang zur privaten Sauna und zu einem Skischuhraum.

Mayrhofen Penthouse Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Mayrhofen Penthouse in , oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Mayrhofen Penthouse

· Reserved!
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

4 bedrooms from
€ 840,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Superb 4-bedroom penthouse across 135m2
  • Only a 5-minute ride to Mayrhofen
  • Central location – only 300m to the Finkenberger ski lifts – Mayrhofen ski area
  • Furniture included
  • Communal sauna and ski boot room
  • Two parking spaces

Mayrhofen Penthouse for sale

The Mayrhofen Penthouse is part of a traditional boutique chalet and presents an exciting and rare opportunity to purchase a ski apartment in the centre of Finkenberg, only a 5-minute ride from Mayrhofen. This penthouse is located only 300m from the Finkenberger ski lifts offering 142km of well-groomed pistes across the Mayrhofen ski resort. The ski residence is only few steps away from the village centre with its boutique shops, restaurants, and bars. On top of this, the ski bus stops steps away from the building.

The apartment boats of an open plan living, dining and kitchen area completed with three balconies from which you can enjoy the panoramic views, including the village’s beautiful church. The Mayrhofen Penthouse enjoys 135m2 of spacious living, comprising of 4 bedrooms and 3 bathrooms, and a balcony area of 24m2. The apartment comes fully furnished in a modern and Alpine traditional style.

Further to this, the apartment has its private cellar compartment to keep your belongings throughout the year as well as two parking spaces. On top of this owners and their guests enjoy access to the private sauna after a long day in the mountains and a ski boot room.

Mayrhofen Penthouse Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Mayrhofen Penthouse in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.