Mittersill Residence
Ski-Immobilie zum Verkauf in Mittersill, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

3 Schlafzimmer ab
€ 1,190,000

Details zur Immobilie

  • 3-Schlafzimmer Wohnung zum Verkauf in Mittersill
  • Seltene „Freizeitwohnsitz“ Widmung – keine Mietverpflichtung
  • Ski-in-Ski-out-Lage
  • Zu Fuß von der Panoramabahn zu den Kitzbüheler Alpen
  • Komplett möbliert und ausgestattet
  • Ein Tiefgaragen- und Außenstellplatz

Mittersill Residence zum Verkauf

Die Mittersill Residence bietet eine aufregende und seltene Gelegenheit, eine Ski-in-Ski-out-Gartenwohnung in einem schönen Mehrfamilienhaus zu erwerben. Dieses Ski-Apartment befindet sich nur wenige Gehminuten von der Panorama-Seilbahn entfernt, um die Kitzbüheler Alpen mit ihren 469 km bestens präparierten Pisten zu erreichen.

Am aufregendsten ist, dass die Mittersill Residence eine sehr seltene „Freizeitwohnsitz“ Widmung hat, was bedeutet, dass Sie Ihre Wohnung nicht vermieten müssen und sie so viel nutzen können, wie Sie möchten.

Das Apartment verfügt über einen offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich mit raumhohen Fenstertüren, die auf die großzügige Terrasse führen, von der aus Sie den Panoramablick auf den Oberpinzgau genießen können. Diese Ski-Immobilie besteht aus 3 Schlafzimmern mit 2 Bädern, einer Größe von 94m2 Wohnfläche und einer zusätzlichen 25m2 großen Terrasse. Die Wohnung ist komplett in einem modernen und zeitlosen Stil eingerichtet. Darüber hinaus verfügt die Wohnung über eine eigene Sauna und einen gemeinsamen Fahrrad- und Skiraum, um Ihre Sportsachen aufzubewahren. Zur Mittersill Residence gehört auch ein Außen- und ein Garagenstellplatz, der mit einem Aufzug erreichbar ist.

Mittersill Residence Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Mittersill Residence in Mittersill, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Mittersill Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Mittersill Residence
Ski Property For Sale in Mittersill, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • 3-bedroom apartment for sale in Mittersill 
  • Rare ‘Freizeitwohnsitz’ designation – no rental obligation
  • Ski-in ski-out location
  • Walking distance from panorama cable car to reach Kitzbühel Alps
  • Fully furnished and equipped
  • One underground and outside parking space

Mittersill Residence for Sale

The Mittersill Residence presents an exciting and rare opportunity to purchase a ski-in ski-out garden apartment in a beautiful multi-family house. This ski apartment is located within walking distance from the panorama cable car to reach the Kitzbühel Alps with its 469km of well-groomed pistes.

Most excitingly, the Mittersill Residence has a very rare ‘Freizeitwohnsitz’ dedication (‘leisure residence’), which means you do not need to rent your apartment out and can use it as much as you like.

The apartment boats of an open-plan living, dining and kitchen area completed with floor to ceiling window-doors leading onto the generous terrace where you can enjoy the panoramic views overlooking Oberpinzgau. This ski property comprises of 3 bedrooms with 2 bathrooms, ranging in size of 94m2 living area and additional 25m2 terrace. The apartment comes fully furnished in a modern and timeless style. Further to this, the apartment has its own sauna and a joint bicycle and ski room to keep your sports belongings. The Mittersill Residence also includes one outside and garage parking space, which can be reached via a lift.

Mittersill Residence Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Mittersill Residence in Mittersill, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Mittersill resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.