Montafon Residences
Ski-Immobilie zum Verkauf in Gargellen, Österreich

·
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Preis-Übersicht

1 Schlafzimmer ab
€ 340,000
2 Schlafzimmer ab
€ 457,000
3 Schlafzimmer ab
€ 524,000

Details zur Immobilie

  • Erstaunliche Ski-in-Ski-out-Lage in Gargellen, Montafon
  • Umgeben von Natur und Bergblick
  • Fantastische Mietinvestitionsmöglichkeit
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • Perfekt für Familien

Montafon Residences kaufen

Die Montafon Residences sind eine spannende Sammlung von Skiappartements zum Verkauf direkt an der Skipiste in Gargellen,im Skigebiet Montafon. Eingebettet in den Berghang, umgeben von Natur auf 1500m, genießen diese zum Verkauf stehenden Ski-Apartments eine super schneesichere Lage. Perfekt für Familien, Sie können einfach Ihre Skier anschnallen und die Pisten direkt vor der Haustür genießen!

Die Apartments reichen von Studios bis zu 3 Schlafzimmern. Jede Wohnung verfügt über einen offenen Wohnbereich mit voll ausgestatteten Küchen und einem Esszimmer. Die Eingangsflure sind groß und geräumig. Darüber hinaus können einige Apartments auf Anfrage mit einer Sauna oder einer Wärmekabine ausgestattet werden. Alle Möbel und Einrichtungsgegenstände sind im Kaufpreis enthalten, so dass Ihre Wohnung bereit ist, zu genießen, sobald Sie die Schlüssel abholen.

Die Apartments verfügen über einen wunderbaren Service im Hotelstil, darunter eine Bar, eine Lobby, eine Rezeption und einen Frühstücksraum. Parkplätze stehen auch in der Tiefgarage zur Verfügung. Die Wohnungen werden eine ausgezeichnete Mietinvestition sein, und der erfahrene Vermieter wird alles für Sie erledigen.

Komplett umgeben von herrlichen Berggipfeln und dichtem Wald, sind diese Apartments eine wahre alpine Flucht. Es ist selten, dass Immobilien in dieser Region verfügbar werden. Die Montafon Residences sind aufgrund der zunehmend hohen Nachfrage und der Nähe zu den Pisten eine wunderbare Investition.

Montafon Residences Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Montafon Residences in Gargellen, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Gargellen Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Montafon Residences

·
Contact Us Unlock Brochure

Price Overview

1 bedroom from
€ 340,000
2 bedrooms from
€ 457,000
3 bedrooms from
€ 524,000

Property Details

Unlock Brochure
  • Amazing ski-in ski-out location in Gargellen, Montafon
  • Surrounded by nature and mountain views
  • Fantastic rental investment opportunity
  • All furniture and fittings included
  • Perfect for families

Montafon Residences for sale

The Montafon Residences are an exciting collection of ski apartments for sale right on the ski piste in Gargellen, in the Montafon ski region. Nestled into the mountainside, surrounded by nature at 1500m, these ski apartments for sale enjoy a super snow-sure location. Perfect for families, you can simply clip on your skis and enjoy the slopes, right from the front door!

The apartments range in size from studios to 3-bedrooms. Each property features an open plan living area with fully fitted kitchens and dining room. The entrance hallways are large and spacious. Additionally, a number of apartments can be equipped with a sauna or heat cabin on request. All furniture and fittings are included in the purchase price, so your apartment will be ready to enjoy as soon as you collect the keys.

The apartments will boast wonderful hotel-style services, including a bar, lobby, reception and breakfast room. Secure parking is also available in the underground garage. The apartments will make an excellent rental investment, and the experienced rental operator will handle everything for you.

Completely surrounded by magnificent mountain peaks and dense forest, these apartments are a true Alpine escape. It is rare that property becomes available in this region. The Montafon Residences are a wonderful investment due to the increasing high demand and proximity to the slopes.

Montafon Residences Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Montafon Residences in , or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.