Obergurgl Ski Chalet
Ski-Immobilie zum Verkauf in Obergurgl, Österreich

· Verkauft
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • 9-Schlafzimmer Skichalet zum Verkauf in Obergurgl
  • Ski-in Ski-out Lage direkt an der Kinderskipiste
  • Lokale Geschäfte, Restaurants und Bars nur wenige Schritte entfernt
  • Alle Möbel und Armaturen inkludiert
  • Fitnessraum, Heimkino, Bar und Skiraum
  • 1 Garage und 8 Außenstellplätze
  • Ausgezeichnete Investition

Obergurgl Ski Chalet zum Verkauf

Ruhig gelegen mit freiem Blick am Rande von Obergurgl, bietet dieses hübsche Chalet die beste Möglichkeit, ein Ski-in Ski-out Chalet im weltberühmten Obergurgl zu erwerben. Das Obergurgl Ski Chalet liegt nur eine Gehminute von der Gondelbahn und nur wenige Schritte von allen Boutique-Annehmlichkeiten Obergurgls entfernt. Darüber hinaus befindet es sich auf der Kinderskipiste, was bedeutet, dass dies die beste Möglichkeit ist, Ihren Kindern beim Skifahren zuzusehen!

Es gibt 5 Doppelzimmer mit Bad und 1 Zimmer mit eigenem Bad für 2 Personen und auf der obersten Etage, die über einen eigenen Eingang erreichbar ist, ein in sich geschlossenes Penthouse mit 3 Schlafzimmern und Panoramablick auf die Berge. Das Chalet ist ideal für eine große Familie oder Firmenunterhaltung.

Der Eingangsbereich verfügt über einen beheizten Skiraum mit Skischuhtrockner und Zugang zur gut ausgestatteten Küche, die sich für firmeninteressante Unterhaltung eignet. Die Lounge empfängt Sie mit einer voll ausgestatteten rustikalen Bar mit einer gemütlichen Nische für Kartenspiele oder Computer, einem geräumigen Essbereich, der in einen offenen Wohnbereich mit Blick auf das knisternde offene Feuer und die Berge übergeht. Die Wendeltreppe im ersten Stock hinauf befinden sich 4 Doppelzimmer, jedes mit eigenem Bad und ausgestattet mit Flachbild-TVs, Dockingstationen und WLAN. Im Untergeschoss befinden sich zwei weitere Schlafzimmer mit Bad und etagenhohen Stockbetten, Blick auf die Skipiste und Zugang zu einer kleinen Küchenzeile. Es gibt auch die Toning Zone mit erstklassigen Fitnessgeräten, einem Heimkino, einer Waschküche und einem Heizraum mit brandneuer Heizung. Draußen gibt es eine sonnige, nach Süden ausgerichtete Terrasse, Parkplätze für 8 Autos und eine Garage.

Alle Einrichtungsgegenstände sind im Kaufpreis enthalten und bezugsfertig.

Obergurgl Ski Chalet Lage

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Obergurgl Ski Chalet in Obergurgl, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Obergurgl Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Obergurgl Ski Chalet
Ski Property For Sale in Obergurgl, Austria

· Sold
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • 9-bedroom ski chalet for sale in Obergurgl
  • Ski-in ski-out location directly on the children’s ski slope
  • Local shops, restaurants and bars just steps away
  • All furniture and fittings included
  • Fitness gym, home cinema, bar and ski storage
  • 1 garage and 8 outdoor parking spaces
  • Excellent investment

Obergurgl Ski Chalet for Sale

Quietly located with unobstructed views on the edge of Obergurgl, this pretty chalet presents the best opportunity to purchase a ski-in ski-out chalet in the world-famous Obergurgl. The Obergurgl Ski Chalet is located only a minute walk from the gondola and just a few steps from all Obergurgl’s boutique amenities. On top of this, it is located on the children’s ski slope, which means this is the best possibility to watch your children learn skiing!

There are 5 ensuite double bedrooms plus 1 ensuite room for 2 staff, and on the top floor, accessible through its own private entrance, a self contained 3 bedroom penthouse with panoramic views of the mountains. The Chalet is ideal for a large family or corporate entertaining.

The entrance area has a heated ski room with ski boot dryer and access to the well equipped kitchen, which is suitable for corporate entertaining. The lounge welcomes you with a fully equipped rustic bar with a cosy niche for card games or computers, a spacious dining area, which merges into an open plan living area with a view of the crackling open fire and mountains. Up the spiral staircase on the first floor are 4 double bedrooms, each with their own bathroom and equipped with flat-screen TVs, docking stations and WiFi. On the lower ground floor there are two further ensuite bedrooms with full length bunk beds, a view of the ski slope and access to a small kitchenette. There is also the Toning Zone with top range fitness equipment, a Home Cinema, laundry room and boiler room with brand new heating system. Outside, there is a sunny, south facing terrace, parking for 8 cars and a garage.

All furnishings and fittings are included in the purchase price and is ready-to-move-in.

Obergurgl Ski Chalet Location

Thinking of viewing?

If you would like to view Obergurgl Ski Chalet in Obergurgl, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Obergurgl resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.