Off-Market Apartments, Mayrhofen
Ski-Immobilie zum Verkauf in Mayrhofen, Österreich

· Off-Market Möglichkeit!
Kontaktieren Sie uns Download Expose

Details zur Immobilie

  • Off-Market Apartments und Chalets in Mayrhofen
  • Seltene Gelegenheit, eine Skiimmobilie in Mayrhofen zu kaufen
  • In der Nähe der Skilifte
  • Modernes alpines Design und Stil

Off-Market-Wohnungen zum Verkauf in Mayrhofen

Suchen Sie eine Wohnung oder Chalets zum Verkauf in Mayrhofen? Mayrhofen ist ein begehrtes Resort, dank seiner dualitätsbedingten Voraussetzungen kommen Immobilien selten auf den Markt. Oft stehen Skiimmobilien in Mayrhofen exklusiv und off-market zum Verkauf. Diese zum Verkauf stehenden Skiimmobilien stellen eine spannende und seltene Gelegenheit dar, eine Skiresidenz in Mayrhofen zu erwerben. Bitte kontaktieren Sie uns direkt für weitere Informationen und um Ihre Anforderungen zu besprechen. Wir werden Ihren Namen und Ihre Kontaktdaten zu unserer exklusiven Warteliste hinzufügen, damit Sie die ersten sind, die von neuen Möglichkeiten in der Gegend erfahren. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Denken Sie an eine Besichtigung?

Wenn Sie unser(e) Off-Market Apartments, Mayrhofen in Mayrhofen, oder eine unserer zum Verkauf stehenden Ski-Immobilien in Österreich ansehen möchten, würden wir uns freuen, eine Besichtigung für Sie zu arrangieren. Bitte senden Sie uns entweder eine E-Mail an enquiries@lindforth.com oder rufen Sie uns an unter +44(0)20 7486 9419

Wir haben Vertreter in allen Ferienorten, in denen wir verkaufen, die sich freuen würden, Sie zu treffen und Ihnen die Gegend zu zeigen. Wenn Sie einige Tipps für Ihren Aufenthalt und Ihre Aktivitäten wünschen, besuchen Sie doch unsere Mayrhofen Resort-Seite .

Weitere nützliche Informationen zum Kauf eines Ski-Chalets oder einer Wohnung in Österreich finden Sie in unserem Kaufführer which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit neuen Objekten, die in den Alpen verfügbar sind.

Sie erhalten die neuesten Immobilien-Updates so, wie wir sie erhalten, in der Regel etwa einmal in zwei Wochen, und Sie können sich jederzeit wieder abmelden. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Details darüber, wie wir Ihre Daten schützen.

Off-Market Apartments, Mayrhofen
Ski Property For Sale in Mayrhofen, Austria

· Off-Market Opportunity!
Contact Us Unlock Brochure

Property Details

Unlock Brochure
  • Off-Market apartments and chalets in Mayrhofen
  • Rare opportunity to buy a ski property in Mayrhofen
  • Close to the ski lifts
  • Modern Alpine design and style

Off-Market apartments for sale in Mayrhofen

Are you looking for an apartment or chalets for sale in Mayrhofen? Mayrhofen is a sought-after resort, thanks to its dual seasonality property rarely comes to the market. Often, ski properties in Mayrhofen are for sale on an exclusive, off-market basis. These ski properties for sale represent an exciting and rare opportunity to purchase a ski residence in Mayrhofen. Please contact us directly for more information and to discuss your requirements. We will add your name and contact details to our exclusive waiting list, so you are the first to hear of new opportunities in the area. We are always happy to help.

Thinking of viewing?

If you would like to view Off-Market Apartments, Mayrhofen in Mayrhofen, or any of our ski property for sale in Austria, we would be delighted to arrange a viewing for you. Please either email us at enquiries@lindforth.com or give us a call on +44(0)20 7486 9419

We have representatives in all the resorts we sell in who would be delighted to meet you and show you around. If you would like some tips on where to stay and what to do, why not see our Mayrhofen resort page .

For more useful information on buying a ski chalet or apartment in Austria, see our buyers guide which will explain the purchasing procedure and costs involved.

Stay up to date with new properties available across the Alps.

You will receive the latest property updates as we receive them, usually about once a fortnight, and you can unsubscribe at any time. See our privacy policy for more details on how we protect your information.